Antworten

Doppelt abgebucht per paypal

Trifttmaisteer
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
119 Ansichten

Doppelt abgebucht per paypal

Hi, 

per Paypal wurde mir der doppelte Betrag abgebucht,  jetzt musste ich mich extra hier anmelden um 15 Euro zurück erstattet zu bekommen. Kann den moderaten keine Nachrichten bisher schreiben.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,330
Post 2 von 9
118 Ansichten

Betreff: Doppelt abgebucht per paypal

@TrifttmaisteerOhne Einladung, zu schreiben, dann wird die PN ignoriert.

 

Hast du nachgesehen, ob das der Ausgleich für eine ausgesetzte Buchung war und in der Summe  Monatszahl und Zahlungen doch stimmen?

Trifttmaisteer
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
115 Ansichten

Betreff: Doppelt abgebucht per paypal

Hi,  danke. Ich habe für nur einen Monat ein Abo abgeschlossen und es wurden 29,98euro abgebucht.

miika
Regie
Posts: 26,330
Post 4 von 9
104 Ansichten

Betreff: Doppelt abgebucht per paypal

@Trifttmaisteerdann telefonisch versuchen oder hier ein paar Tage auf Support warten:

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten.

🙂

Trifttmaisteer
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 9
87 Ansichten

Betreff: Doppelt abgebucht per paypal

Danke erstmal für die Antwort. Meine Lebenszeit ist zu kurz für die service Hotline, ich hoffe mal dass sich hier jemand mal meldet. D

 

D

 

 

schütz
Regie
Posts: 9,496
Post 6 von 9
81 Ansichten

Betreff: Doppelt abgebucht per paypal

Rufe trotzdem an die regeln das zügig... 089 99 72 79 98

Ist speziell für Tickets...😉

 

 

Trifttmaisteer
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 9
76 Ansichten

Betreff: Doppelt abgebucht per paypal

Wirklich danke. Aber ich hoffe auf einen Moderator aus Kosten und Zeit gründen.

 

schütz
Regie
Posts: 9,496
Post 8 von 9
72 Ansichten

Betreff: Doppelt abgebucht per paypal

Dann hier.

Da sind gleichgesinnte...

Doppelte-Abbuchung 

Scheint wieder so ein SKYtypisches Problem zu sein.

Da hat sich auch noch einer gemeldet.😉

 

Mayk
Moderator
Posts: 2,620
Post 9 von 9
35 Ansichten

Re: Betreff: Doppelt abgebucht per paypal

Hallo @Trifttmaisteer,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte deine Kundennummer und für einen positiven Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei der Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten