08.10.2024 10:40 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2024 11:27
Aufgrund der Überzahlung wegen des "Multiscreenproblems" im Monat 09, erhielt ich eine Gutschrift in Höhe von 18,50€. Diese war auch unter "Meine Abrechnungen" sichtbar. Heute stellte ich fest, dass der komplette Monatsbeitrag abgebucht wurde und das Guthaben ohne Berücksichtigung verschwunden ist. Sky ist halt magisch. Sie buchen entweder unberechtigt zu viel ab oder lassen Guthaben einfach verschwinden. Manchmal habe ich den Eindruck, dass in der Buchhaltung noch mit Steintafeln gearbeitet wird und nicht mit modernster Technik.
Ein kleiner Nachtrag:
Es ist aber nicht alles Magie bei Sky, zurzeit befinde ich mich in der "Chat-Hölle". Nach vielem hin und her wurde ich an die "Fachabteilung" weitergeleitet und jetzt heißt es wieder warten. Du bist Nummer ... in der Warteschlange.
08.10.2024 11:52
Die Sky Buchhaltung arbeitet tatsächlich noch,wie in der Steinzeit.
Trotzdem akzeptieren sie keine Glasperlen als Bezahlung 😁
Vielleicht kann dir hier ein Moderator helfen.
Musst nur auf einen warten.
08.10.2024 12:16
08.10.2024 12:31
Ein kleiner Nachtrag:
Es ist aber nicht alles Magie bei Sky, zurzeit befinde ich mich in der "Chat-Hölle".
Nach vielem hin und her wurde ich an die "Fachabteilung" weitergeleitet und jetzt heißt es wieder warten.
Du bist Nummer ... in der Warteschlange.
Ja den Chat haben sie mit Gewalt kaputtgemacht.
Der war mal gut...aber die Zeiten sind vorbei.
Habe echt bammel vor meiner anstehenden Vertragsverlängerung.
War letzes Jahr schon Hölle für einen Kunden.
08.10.2024 12:40
Der Chat ist noch immer gut. Die Menschen an der anderen Seite des Chts sind das Problem. Und zwar das Problem von Sky! Es geht halt mit der Geiz ist Geil Mentalität nur bis zu einem bestimmten Punkt gut.
08.10.2024 12:44
Wir werden sehen.
Wenn ich heuer am Chat scheitere sind die Chattage gezählt.
SKY bitte vorbereiten, ich bin gnadenlos was das angeht.
Mal sehen wie oft ich heuer Vertragsverlängerung eingeben muss.😐
08.10.2024 13:31
@schütz viel Erfolg beim chatten.
Deine natürliche Intelligenz sollte aber wohl jede künstliche Intelligenz schlagen 😁😇
08.10.2024 13:37
Nach drei Stunden im Chat wurde mein Problem angeblich gelöst. Schauen wir mal, ob das auch der Realität entspricht.
08.10.2024 13:40
08.10.2024 14:00
Drei Stunden im Chat!
So kochen sie einen weich!
Die KI hat schnell gelernt 😛
12.10.2024 07:53
Hallo,
nach Vertragsende habe ich noch ein Guthaben, das ich gerne ausgezahlt haben möchte.
Danke und Grüße nobody62
13.10.2024 10:00
Hallo @nobody62,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine