Antworten

Dazn für 19,99 verlängert aber weiterhin falsche Anzeige...

zackmuc
Beleuchter
Posts: 105
Post 1 von 5
508 Ansichten

Dazn für 19,99 verlängert aber weiterhin falsche Anzeige...

Hi,

 

hab zum August auf Jahresabo für 19.99 umgestellt aber in der Anzeige steht immer noch:

 

zackmuc_0-1660683358071.png

 

Hab auch die schriftliche Bestätigung.

 

Bitte um Klärung.


Gruß


Peter

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 5
450 Ansichten

Re: Dazn für 19,99 verlängert aber weiterhin falsche Anzeige...

Hallo @zackmuc,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

uwe96
Produzent
Posts: 3,081
Post 3 von 5
444 Ansichten

Betreff: Dazn für 19,99 verlängert aber weiterhin falsche Anzeige...

Bei mir steht das Selbe drin. Hoffe es ist nur ein Anzeige Fehler. Diesen Monat wurde ja auch schon aus Versehen zu viel abgebucht.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 5
423 Ansichten

Re: Betreff: Dazn für 19,99 verlängert aber weiterhin falsche Anzeige...

Hallo uwe96,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich dazu einmal privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

zackmuc
Beleuchter
Posts: 105
Post 5 von 5
401 Ansichten

Zweimal falsch abgebucht und zuwenig zurückgebucht (DAZN)

Es besteht weiterhin das Problem ob wohl ich 19,99 zahlen soll,

 

wurde zum zweiten mal 29.99 gebucht und nur 2,90 zurückgebucht. Das Problem besteht jetzt schon seit mitte Juli, es heisst immer alles korrekt .. aber die Rechnung  / Kontoauszug sagt leider was anders. Hätte hier gerne mal Feedback von Sky.

Gruß


peter

 

MOD EDIT: Anliegen zum eigenen bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Antworten