Antworten

Dazn Beiträge offen

fuchsi69
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
247 Ansichten

Dazn Beiträge offen

Hallo Sie haben mir einen Brief geschrieben, das die DAZN Beiträge noch zu zahlen.

Ich war aber einige Wochen nicht zu Hause.

Ich sollte diesen unter meine Daten begleichen. Dort finde ich aber keinen offenen Betrag.

IM Chat konnte man mir nicht helfen!

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 2
214 Ansichten

Re: Dazn Beiträge offen

Hi @fuchsi69,

 

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten