Antworten

Dauernde Abbuchungen

MarkusL83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
205 Ansichten

Dauernde Abbuchungen

Sky bucht bei mir mal mehr oder weniger regelmäßig Geld ab. Die Beträge variieren dabei immer wieder. Meine letzte von Sky gebuchte Leistung war ein Sport Tagesticket Anfang 2021.

 

Es gibt nichts was ich kündigen kann, da ich keine Leistungen in Anspruch nehme, die kündbar wären.

 

Es gibt aber auch keine Mahnungen oder überhaupt irgendwelche Auflistungen, woraus sich die Beträge zusammen setzen. 

Weder per Email noch per Briefpost.

 

Wäre super, wenn man das endlich mal aus der Welt schaffen könnte und ein Mod sich meldet. 

 

 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 3,944
Post 2 von 4
203 Ansichten

Re: Dauernde Abbuchungen

Hallo @MarkusL83

 

es tut mir leid, dass diese Unannehmlichkeiten enstanden sind. Ich schaue gern, ob ich im System dazu etwas finden kann. Bitte sende mir eine direkte Nachricht zu und füge ein Nachweis der Abbuchung anbei. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 


Viele Grüße, Dorina

Markus_79
Synchronsprecher
Posts: 844
Post 3 von 4
188 Ansichten

Betreff: Dauernde Abbuchungen

Das Sport Tagesticket gibt es "doch" nur WOW ehemals Sky Ticket.

 

Sollte das zutreffen, dann bekommst du hier Hilfe.

 

Bei allen Anliegen zu WOW geht bitte auf:


wowtv.de/hilfe

sonic28
Regie
Posts: 7,427
Post 4 von 4
157 Ansichten

Betreff: Dauernde Abbuchungen


@MarkusL83  schrieb:

 Meine letzte von Sky gebuchte Leistung war ein Sport Tagesticket Anfang 2021.


Sowas konnte man, als es den "Pay Per View"-Dienst namens Sky Select noch gab, zum normalen Sky Abo dazu buchen, wenn man im normalen Sky Abo kein Sport Paket und/oder kein Bundesliga Paket dazu gebucht hatte. Da du aber zuletzt Anfang 2021 das Sport Tagesticket hattest und sonst nichts weiter, kann es sich - glaube ich - nur um das ehemalige Sky Ticket, was sich jetzt WOW nennt, handeln. Dort konnte man auch ein Sport Tagesticket buchen. Wenn du jetzt bestätigst, dass das ehemalige Sky Ticket, was sich jetzt WOW nennt, gemeint ist, dann sei dir folgendes gesagt:

 

Ich kann dich sehr gut verstehen, das du gerne hier in der Sky Community den passenden Support in Sachen WOW (ehemals Sky Ticket) hättest. Wenn du Support willst, dann geht das nur noch über den Weg, der hier auf der Startseite der Sky Community aufgeführt ist, nämlich über WowTV - Hilfe. Geht aber auch über WowTV - Hilfe - Kontakt aufnehmen.

 

Das es so ist, wird dir auch im folgenden Blockartikel

 

erklärt, der vom Sky Moderator @georgk am Donnerstag (06. Mai 2021) gegen 09:02 Uhr erstellt wurde.

 

So hat Sky nunmal entschieden. Auch wenn die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen dir gerne geholfen hätten, weil sie es technisch gesehen könnten, dürfen sie es nicht. Das liegt an einer Anordnung von "weiter oben" im Sky Konzern.

 

Selbst für das österreichische Gegenstück vom deutschen WOW (ehemals Sky Ticket), was sich Sky X nennt, gibt es hier in der Sky Community keinen Support, weil die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen es nicht dürfen, obwohl sie es technisch gesehen könnten.

 

Das nervt sogar die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen, die sehr gerne geholfen hätten. Aber wie gesagt, sind denen "die Hände gebunden", weil eine Anordnung von "weiter oben" es verbietet.

 

Gruß, Sonic28

Antworten