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Das geht garnicht!!

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ABCD2019
Special Effects
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Das geht garnicht!!

Zu meiner Geschichte:

Hatte mich Ende letzten oder Anfang diesen Jahres beim Kundenservice wegen eines Defekten Receivers gemeldet. Der freundliche Berater hatte mir darauf den SKY Q in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung und dem gleichen Paket angeboten. Ich betohnte noch: Wenn es teurer für mich wird will ich den Receiver nicht! NEIN NEIN der Preis bleibt gleich.

 

OK. Vertrag wurde verlängert Receiver da alles gut. Vertrag erhalten mit dem vorherigen Preis TOP! Alles beim alten.

 

3-4 Monate später kommt ein neuer Vertrag! Mit einem anderen (NICHT VEREINBARTEN PREIS). Legte sofort und in der Frist den Widerruf ein.  Auf nachfrage war es anscheinend ein Systemfehler und der neue Preis zählt jetzt und fertig. So der Kundenservice.

Im September dann der Hammer über 300€ wurden aufeinmal abgebucht. (nachzahlung) Für was???

Alle Mitarbeiter überfordert am Telefon und Chat.

Jetzt ist der Monatsbeitrag nochmals korrigiert worden. Noch mehr soll ich jetzt Zahlen.

Vertrag ist Vertrag oder doch nicht?! Was kann ich für einen Systemfehler? Es wurde mit einem Mitarbeiter ausgemacht der Vertrag liegt vor.

 

Liebe SKY Mitarbeiter! Kann mir jemand helfen?

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schütz
Regie
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Betreff: Das geht garnicht!!

Wenn ich mir das Datum so anschaue, dann eher nicht mehr...😮

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Cornelia_N
Moderator
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Das geht garnicht!!

Hallo ABCD2019,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Deinen Unmut kann ich verstehen. Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, schicke mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht", damit Du mich direkt erreichst.

Viele Grüße, Conny
ABCD2019
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Betreff: Das geht garnicht!!

Guten Tag, bekomme ich eine Rückmeldung?
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schütz
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Betreff: Das geht garnicht!!

Wenn ich mir das Datum so anschaue, dann eher nicht mehr...😮

bidog
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Betreff: Das geht garnicht!!

@ABCD2019:

Hattest du der Moderatorin @Cornelia_N  denn die gewünschte Privatnachricht mit deinen Daten geschickt?

Wobei ich auch gerade sehe, dass die betreffende Moderatorin seit 26.10. nicht mehr im Forum online war 🙄

 

Jetzt liegt dann also die "Reaktionszeit" der Moderatoren nicht nur bei aktuell 5 (!!) Tagen, sondern Privatnachrichten an die Moderatoren werden nun gar nicht mehr beantwortet??

mitiking
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Betreff: Das geht garnicht!!

Mich hat es auch erwischt, das Thema SKY und die Nachforderungen nimmt aktuell immer weiter Fahrt auf.
Kontoabbuchungen würde ich sofort bei der Bank stornieren lassen. Es darf nur abgebucht werden was vereinbart, 8 Wochen Frist bei der Bank beachten. Sky ist frech und nimmt quasi Selbstbedienung vor.

 

Hier im Abschnitt Abrechnung findest du sehr viele ähnliche Fälle. Mein Fall liegt bei der Presse, andere gehen zum Anwalt.... diejenigen die sich das gefallen lassen sind diejenigen von denen SKY profitiert, die Moderatoren verstecken sich hier auch, von denen wirst du NICHTS bekommen ausser dass sie Zeit fressen. Da kommt max. die Antwort dass Sie leider nichts machen können, es wär eine sogenannte Fachabteilung dran und ja du musst zahlen ...
Tztztzt, mal sehen wann dieses im Fernsehen landet?

ABCD2019
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Betreff: Das geht garnicht!!

@dibog Ja Privat Nachricht ist raus. Aber eben Conny ist seid Tagen nicht da, somit keine Antwort mehr.
ABCD2019
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Betreff: Das geht garnicht!!

@@SKY dann soll sich bitte ein anderer Moderator sich dem Thema annehmen.

adler
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Betreff: Das geht garnicht!!

da wird sich keiner die Finger verbrennen..............sonst wird er evtl. Ärger mit der GL bekommen....am besten du schaltest einen Anwalt ein.....

PS: bin gespannt, ob sich ein Mod. meldet...

Sanny_G
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Betreff: Das geht garnicht!!

Hallo @ABCD2019 und @mitiking,

meine Kollegin ist aktuell nicht im Haus. Das heißt aber nicht, dass deine/eure PNs nicht beantwortet werden. Wenn ihr nicht warten mögt, sendet mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
axhd51
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Betreff: Das geht garnicht!!

Wenn ihr nicht warten mögt... @ABCD2019 wartet doch schon seit dem 19. 10. 😄

adler
Regie
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Betreff: Das geht garnicht!!

das ist doch normal geworden hier, man möchte einigen doch gar nicht helfen, das hier ist das beste Beispiel.....

Sanny_G
Moderator
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Betreff: Das geht garnicht!!

Das mal jemand z.B. krankheitsbedingt ausfällt, kann leider passieren. Es ist ja in diesem Fall dann nicht so, dass ein Anliegen nicht bearbeitet wird, sondern entsprechend nur verzögert. Ich habe ja zudem nun angeboten, dass die beiden mich kontaktieren können.
adler
Regie
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Betreff: Das geht garnicht!!

das ist ja auch richtig, aber dann sollte man doch auch Zeitnah diesen Kunden hier nicht 3 Wochen warten lassen.....wenn der User sich nicht gemeldet hätte, würde er evtl. in weiteren 3 Wochen hier auf eine Antwort warten......das ist eben Sky...und dieser Service.....

PS: aber nicht persönlich nehmen, du hast dich ja jetzt gemeldet, und evtl. auch helfen können....

axhd51
Kamera
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Betreff: Das geht garnicht!!

Klar kann das immer mal passieren, aber woher soll der User/Kunde das wissen das derjenige/diejenige krank ist und er deswegen erstmal keine Antwort bekommt? Man könnte zB den User/Kunde auf dem Laufenden halten indem man zwischendurch mal eine Rückmeldung gibt und ihn nicht einfach im Regen stehen lässt bis er wieder Hilfe schreit...

Sanny_G
Moderator
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Betreff: Das geht garnicht!!

Ich kann verstehen, dass dies unschön ist, aber wenn z.B. ich heute mir dir schreibe, aber morgen nicht zur Arbeit gehe, weil etwa ist, ist eine Rückmeldung über die Nichtanwesenheit leider nicht möglich. Von zu Hause aus arbeiten wir nämlich nicht.
Sanny_G
Moderator
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Betreff: Das geht garnicht!!

@adler, meine Kollegin hat am 19. Oktober 2019 um eine PN gebeten. Wann @ABCD2019 ihr diese gesendet hat, wissen nur die beiden.
axhd51
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Betreff: Das geht garnicht!!

Hä, das du mir dann keine Rückmeldung geben kannst ist logisch, aber deine Kollegen könnten das doch, so wie du jetzt auch, aber okay...

Sanny_G
Moderator
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Betreff: Das geht garnicht!!

Nein, sie kann es dann auch nicht. Schaue dir auch bitte meine Info an adler an.
axhd51
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Betreff: Das geht garnicht!!

Warum nicht? Warum kann mir dann keiner deiner Kollegen im Thread eine kurze Rückmeldung geben, das du nicht da bist? Und was hat die Info an adler damit zu tun? Verstehe ich nicht... Es ist doch ganz egal wann die PN genau geschickt wurde, laut deiner Aussage ist die Kollegin krank und nicht im Haus, also hätte er so oder so warten müssen... 

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