05.03.2019 10:41
Du meinst weil bei Schachtelsätzen besonders "Juristen" zum Vorschein kommen?
05.03.2019 10:57
Danke akb! Jetzt habe ich das Problem verstanden...
Du möchtest ja gern einen Moderator zur Klärung einbinden?
Vorschlag:
Neuer Thread (neuer Name?)..
Probleme mit der Abrechnung nach Vertrag
Nach mehreren Klärungsversuchen mit der Hotline ist es leider nicht gelungen das Problem zu beseitigen.
Ich bitte deshalb einen Moderator um Einsicht in die Unterlagen.
Vielen Dank für die Bemühungen!
PUNKT....
05.03.2019 11:20
Unterschied Mann zu Frau:
Mann: PUNKT
Frau: Dieser Unsinn mit den Abrechnungen geht ja über die Hutschnur, hat mir auch meine Freundin gesagt, es ist die Schwester meines Schulfreundes. Mein Schulfreund ist ja ein bekannter Jurist, obwohl man es ihm früher gar nicht zugetraut hat, der Einfluss auf die Medien hat, der deshalb mit mehreren Schreiben auf die Probleme hinweisen wird.
Als ich vor zwei Jahren ein ähnliches Problem hatte, ich hatte gerade mein Babyjahr beendet, da haben wir .....
Nein Scherz! Kenne genügend Ausnahmen!
05.03.2019 11:28
herbst schrieb:
Du hast deine Vertragsnummer veröffentlicht und die Mitarbeiterin der Hotline war nicht patent, sondern hat ihre Kompetenzen (erfolglos) überschritten.
Danke für den Hinweis mit der Vertragsnummer, die steckt aber auch an tausend Stellen . Und Nein, sie hat keine Kompetenzen überschritten, denn der schriftlich per Mail zugegangene und die telefonische Vertragsverlängerung betreffende "Vielen Dank dass Sie wieder bei uns sind"-BestätigungsPDF benannte die beiden CI-Plus-Module klar und deutlich.Leider waren die davor mit der Sache befassten Kollegen vom FirstLevel-Support nicht in die Lage versetzt, die richtigen Aktionen daraus ableiten zu können, aber das ist eine andere Baustelle
05.03.2019 11:30
digo schrieb:
Danke akb! Jetzt habe ich das Problem verstanden...
Du möchtest ja gern einen Moderator zur Klärung einbinden?
Vorschlag:
Neuer Thread (neuer Name?)..
Probleme mit der Abrechnung nach Vertrag
Nach mehreren Klärungsversuchen mit der Hotline ist es leider nicht gelungen das Problem zu beseitigen.
Ich bitte deshalb einen Moderator um Einsicht in die Unterlagen.
Vielen Dank für die Bemühungen!
PUNKT....
Ja, entspricht nur nicht meinem Naturell, könnte aber die gleiche Wirkung haben
05.03.2019 11:33
ein neuer übersichtlicher Thread entspricht nicht deinem Naturell?
ok
05.03.2019 11:38
ehrlich
05.03.2019 11:39
Nein, zu wenig Worte
05.03.2019 11:40
Tja VS, so ist das Leben
05.03.2019 11:41
05.03.2019 11:45
FS
05.03.2019 11:46
"Nachdem nunmehr alle anderen Wege einer Kontaktaufnahme mit Sky blockiert sind:"
05.03.2019 11:48
Ja, hab ich hier in den Foren überall gelesen, wie toll das klappt bei Sky, ich bin ein bedauerlicher Einzelfall
05.03.2019 11:59
bridget8888 schrieb:
"Nachdem nunmehr alle anderen Wege einer Kontaktaufnahme mit Sky blockiert sind:"
da frag ich mich wer die wie blockiert hat
05.03.2019 12:03
1) Na dann schreib mal ne Mail und zähle die Tage, bis du eine Antwort bekommst
2) versuch mal die hotline, wenn du nebenbei auch noch etwas für deinen Unterhalt arbeiten musst
3) schick mir die Faxnummer, das vorbereitete Fax liegt hier noch rum
Ich glaube, es liegt auch nicht an meinen vielen Worten, weil ich die ja gar nicht loswerde bei Sky, denn auf der Gegenseite nimmt keiner ab
05.03.2019 12:14
akb schrieb:
1) Na dann schreib mal ne Mail und zähle die Tage, bis du eine Antwort bekommst
2) versuch mal die hotline, wenn du nebenbei auch noch etwas für deinen Unterhalt arbeiten musst
3) schick mir die Faxnummer, das vorbereitete Fax liegt hier noch rum
4) Das vorbereitete Fax so falten, dass es in einen Briefumschlag passt:
05.03.2019 12:26
Und da sind deine Erfahrungen genau wie?
Das wäre im Moment das letzte, was ich in Erwägung ziehen würde, denn hier müsste ich ja echtes Geld Richtung Sky werfen für die Einschreibebriefgebühren. Das kann dann tatsächlich der Anwalt besser, denn der bekommt die garantiert auch wieder zurück. Ich vermutlich nicht.
Meine Erfahrungen mit Sky und Briefen, (selbst gemacht in den Zeiten um 2014, als der Sky-Support noch rudimentär bestand ), sind Standard-Antwort-Briefe mit Textbausteinen, die deutlich erkennen liesen, das der Ursprungstext nicht gelesen wurde. Lösungen kamen tatsächlich nur über die Hotline, und man konnte damals sogar regelmässig nach ca. 1-2 Minuten mit Menschen sprechen.
05.03.2019 12:27
Ich ahne schlimmes...
05.03.2019 12:29
Es ist der vierte Weg. Jedoch hast du recht: Der Anwalt kann das besser.
05.03.2019 12:31
Der Anwalt bekommt sein geld von Sky auch nur nach einem Gerichtsurteil. Wenn Dein Anwalt heute Sky einen lustigen Brief schreibt, dann hat der Anwalt bzw. Du keinerlei Anspruch auf Kostenerstattung, warum auch. Wenn das so wäre, dann gäbe es 30.000.000 Anwälte die täglich einfach mal Briefe schreiben würden, nur um Geld von irgendwem dafür zu kassieren.