Antworten

DFL Beschwerde

philzn
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 26
1.825 Ansichten

DFL Beschwerde

Hallo Community,

 

wer diese Seite hier ein wenig verfolgt, wird bemerken dass sky sich derzeit aberhunderte Male am Eigentum der Kundschaft zu schaffen macht. Da ich beim sky-supportcenter auch keine Regelung meines Problems bewirken konnte, bitte ich alle „Geprellten“, die des Fussball wegen beim Bezahlsender gelandet sind, eine Beschwerde bei der DFL vorzutragen. Unter folgendem link könnt ihr kurz euer Anliegen schildern. https://www.dfl.de/de/kontakt/
Ich hoffe, wenn genügend Menschen ihre Wut äußern,  sollte die DFL bei der nächsten Vergabe der Bundesligarechte nicht umherkommen, andere Anbieter in Betracht zu ziehen, mit der Hoffnung dass man nicht vom Regen in die Traufe gerät. Beste Wünsche,

 

philzn

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 26
1.825 Ansichten

Betreff: DFL Beschwerde


@philzn  schrieb:....dass sky sich derzeit aberhunderte Male am Eigentum der Kundschaft zu schaffen macht......

Also bei mir zu Hause steht alles noch da wo es soll.

philzn
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 26
1.823 Ansichten

Betreff: DFL Beschwerde

auf deinem Konto auch???

Energy
Tiertrainer
Posts: 29
Post 4 von 26
1.814 Ansichten

Betreff: DFL Beschwerde

Verstehe nur Bahnhof, was ist dein Anliegen ??

philzn
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 26
1.809 Ansichten

Betreff: DFL Beschwerde

Habe ich hier in einem vorherigen thread geschildert. Kurz: nach Bereinigung des Kundenkontos ist sky der Meinung ein halbes Jahr nach Vertragsabschluss die monatlichen Beiträge um mehr als 100 Prozent anzupassen. Es läge ein Fehler beim Vertragsabschluss vor. Mein Vertrag wäre nichtig. Nachdem ich die Abbuchungen seitens sky storniert hab, und die abgemachten Beiträge überwies drohte man mir mit Inkasso und sofortiger Abschaltung des Programms. 

Das ist die Kurzfassung!

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 6 von 26
1.801 Ansichten

Betreff: DFL Beschwerde


@philzn  schrieb:

Habe ich hier in einem vorherigen thread geschildert. Kurz: nach Bereinigung des Kundenkontos ist sky der Meinung ein halbes Jahr nach Vertragsabschluss die monatlichen Beiträge um mehr als 100 Prozent anzupassen. Es läge ein Fehler beim Vertragsabschluss vor. Mein Vertrag wäre nichtig. Nachdem ich die Abbuchungen seitens sky storniert hab, und die abgemachten Beiträge überwies drohte man mir mit Inkasso und sofortiger Abschaltung des Programms. 


Und was hat das jetzt mit dem DFL zu tun? Kannst du mir und den anderen Usern hier das mal genauer erklären?

 

Gruß, Sonic28

philzn
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 26
1.781 Ansichten

Betreff: DFL Beschwerde

Die vergeben die Übertragungsrechte für die Bundesliga. Und das ist nach meiner Kenntnis bald wieder der Fall.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 8 von 26
1.776 Ansichten

Betreff: DFL Beschwerde


@philzn  schrieb:

Die vergeben die Übertragungsrechte für die Bundesliga. Und das ist nach meiner Kenntnis bald wieder der Fall.


Das stimmt, aber was hat das mit dem Problem zu tun, was du mit deinem Vertrag bei Sky hast?

 

Gruß, Sonic28

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 9 von 26
1.750 Ansichten

Betreff: DFL Beschwerde


@philzn  schrieb:

Habe ich hier in einem vorherigen thread geschildert. Kurz: nach Bereinigung des Kundenkontos ist sky der Meinung ein halbes Jahr nach Vertragsabschluss die monatlichen Beiträge um mehr als 100 Prozent anzupassen. Es läge ein Fehler beim Vertragsabschluss vor. Mein Vertrag wäre nichtig. Nachdem ich die Abbuchungen seitens sky storniert hab, und die abgemachten Beiträge überwies drohte man mir mit Inkasso und sofortiger Abschaltung des Programms. 

Das ist die Kurzfassung!


Dann bitte auch die CL, PL, sonstige Sportveranstalter im Sky Portfolio und die großen Filmstudios informieren.

 

Wenn Sky mehr abbucht als vertraglich vereinbart gehe ich zur Bank, buche es zurück, schreibe dem Skysupport eine Email und eröffne hier einen aussagekräftigen Thread. (Die Email an den Support ist optional)

philzn
Special Effects
Posts: 10
Post 10 von 26
1.748 Ansichten

Betreff: DFL Beschwerde

Für mich steht fest, dass ich nach Ablauf meines Vertrages bei sky nicht verlängern werde. Und ich denke, dass geht anderen hier genauso. Und ich hoffe, dass die Übertragungsrechte nicht erneut an sky gehen sollten (aus genannten Gründen). Daher sollten die, die darüber entscheiden wissen, was hier mit der Kundschaft abgezogen wird. Ich hoffe, ich konnte jetzt mein Anliegen etwas verdeutlichen.

Gruß

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 11 von 26
1.763 Ansichten

Betreff: DFL Beschwerde


@philzn  schrieb:

...Mein Vertrag wäre nichtig....


Wäre super wenn Du das schriftlich hättest. Sky wegen der Rückabwicklung kontaktieren. Wenn es nie eine Vertrag gegeben hat dann ist das Geld zurückzuerstatten. Im Gegenzug vergißt Du alles was Du Dir bei Sky angeschaut hast.

MrB
Regie
Posts: 3,899
Post 12 von 26
1.732 Ansichten

Betreff: DFL Beschwerde


@onzlaught  schrieb:

@philzn  schrieb:

Habe ich hier in einem vorherigen thread geschildert. Kurz: nach Bereinigung des Kundenkontos ist sky der Meinung ein halbes Jahr nach Vertragsabschluss die monatlichen Beiträge um mehr als 100 Prozent anzupassen. Es läge ein Fehler beim Vertragsabschluss vor. Mein Vertrag wäre nichtig. Nachdem ich die Abbuchungen seitens sky storniert hab, und die abgemachten Beiträge überwies drohte man mir mit Inkasso und sofortiger Abschaltung des Programms. 

Das ist die Kurzfassung!


...gehe ich zur Bank, buche es zurück, ....


Du gehst echt noch zur Bank? 😉

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 13 von 26
1.727 Ansichten

Betreff: DFL Beschwerde

Versuch mal das onlinebanking zu hacken wenn das Konto dafür garnicht berechtigt ist.

MrB
Regie
Posts: 3,899
Post 14 von 26
1.716 Ansichten

Betreff: DFL Beschwerde


@onzlaught  schrieb:

Versuch mal das onlinebanking zu hacken wenn das Konto dafür garnicht berechtigt ist.


??? Verstehe ich nicht.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 15 von 26
1.708 Ansichten

Betreff: DFL Beschwerde


@philzn  schrieb:

Ich hoffe, ich konnte jetzt mein Anliegen etwas verdeutlichen.

Gruß


Nein.

Aber macht nix. Schönen Tag noch.

 

Leute gibts.....🤔

 

Ich hatte kürzlich einen nur lauwarmen Kaffee bei einem Lufthansaflug. Wer ähnliches erfahren musste,

bitte bei www.airbus.com/contact-us.html beschweren. Damit die denen keine Flugzeuge mehr verkaufen.

 

Fußball-Freund
Kostümbildner
Posts: 131
Post 16 von 26
1.695 Ansichten

Betreff: DFL Beschwerde

ein sinnlos Beitrag...

 

Im Überigen: Heute Nacht ist es draussen dunkler als am Tag 🤣

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 17 von 26
1.694 Ansichten

Betreff: DFL Beschwerde


@MrB  schrieb:

@onzlaught  schrieb:

Versuch mal das onlinebanking zu hacken wenn das Konto dafür garnicht berechtigt ist.


??? Verstehe ich nicht.


Wenn Dein Girokonto garnicht zum Onlinebanken eingerichtet/ berechtigt ist gibt es für böse Buben nichts was man hacken/ phishen o.ä. kann.  Für die eine Überweisung die ich alle x Monate mal tätigen muß halte ich auf dem Arbeitsweg an einer der beiden Filialen meiner Bank an.

MrB
Regie
Posts: 3,899
Post 18 von 26
1.688 Ansichten

Betreff: DFL Beschwerde


@onzlaught  schrieb:

@MrB  schrieb:

@onzlaught  schrieb:

Versuch mal das onlinebanking zu hacken wenn das Konto dafür garnicht berechtigt ist.


??? Verstehe ich nicht.


Wenn Dein Girokonto garnicht zum Onlinebanken eingerichtet/ berechtigt ist gibt es für böse Buben nichts was man hacken/ phishen o.ä. kann.  Für die eine Überweisung die ich alle x Monate mal tätigen muß halte ich auf dem Arbeitsweg an einer der beiden Filialen meiner Bank an.


Ah... ok 🙂 - Also alles noch analog 👍

philzn
Special Effects
Posts: 10
Post 19 von 26
1.677 Ansichten

Betreff: DFL Beschwerde

Passt auf, mir egal ob ihr es nicht versteht oder ob euch ein obolus zusteht wenn ihr hier jede Wortmeldung im Keim erstickt.  
Ich freue mich auch darüber, wenn bei euren Verträgen alles super läuft. Aber mir ist es anders ergangen.

Also wer sich von meiner Wortmeldung angesprochen fühlt, der kann so er möchte auf meinen Vorschlag eingehen. 
Allen anderen sei gesagt: schön dass ihr meinen thread immer an Platz 1 der Aufrufe haltet. 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 20 von 26
1.678 Ansichten

Betreff: DFL Beschwerde

Wir verstehen nur nicht was die DFL damit zu tun hat.

 

Das Sky für sowas juckenden Ausschlag im Genitalbereich verpasst gehört ist klar.

Antworten