09.08.2022 11:20
Sky Nachricht
hiermit bestätigen wir dir die Kündigung deines DAZN Abonnements über Sky zum 31.07.2022.
Heute schaue ich in mein Konto und es wurde wieder für August abgebucht.
Bitte Moderator melden.
09.08.2022 15:12
Hallo @stubbsinseln,
sorry für die Probleme mit der DAZN-Abrechnung. Ich prüfe das gerne und benötige dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich brauche ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
24.08.2022 03:38 - Zuletzt bearbeitet: 24.08.2022 03:39
Jetzt sind 14 Tage vergangen und ich warte immer noch auf meine 29,99 Euro.
24.08.2022 15:05
die Korrektur ist erfolgt und ich habe die Rücküberweisung heute veranlasst. 🙂 Haben wir so auch in den privaten Nachrichten besprochen.
Viele Grüße,
Katja