Antworten

DAZN trotz Kündigungsbestätigung wieder abgebucht.

stubbsinseln
Tiertrainer
Posts: 75
Post 1 von 4
447 Ansichten

DAZN trotz Kündigungsbestätigung wieder abgebucht.

Sky Nachricht

hiermit bestätigen wir dir die Kündigung deines DAZN Abonnements über Sky zum 31.07.2022.

Heute schaue ich in mein Konto und es wurde wieder für August abgebucht.

Bitte Moderator melden.

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 4
407 Ansichten

Re: DAZN trotz Kündigungsbestätigung wieder abgebucht.

Hallo @stubbsinseln

 

sorry für die Probleme mit der DAZN-Abrechnung. Ich prüfe das gerne und benötige dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich brauche ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

stubbsinseln
Tiertrainer
Posts: 75
Post 3 von 4
336 Ansichten

Re: DAZN trotz Kündigungsbestätigung wieder abgebucht.

Jetzt sind 14 Tage vergangen und ich warte immer noch auf meine 29,99 Euro.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 4 von 4
318 Ansichten

Re: DAZN trotz Kündigungsbestätigung wieder abgebucht.

@stubbsinseln

 

die Korrektur ist erfolgt und ich habe die Rücküberweisung heute veranlasst. 🙂 Haben wir so auch in den privaten Nachrichten besprochen. 

 

Viele Grüße, 

Katja

Antworten