26.01.2022 20:25
Hallo,
mich habe Dazn zum Jahresende gekündigt. Im Januar wurde der Monatsbeitrag wieder abgebucht. Wie ich hier festgestellte passiert das sehr oft. Ich bin gerade für 3 Monate im Ausland und kann somit schlecht mit der deutschen Hotline sprechen. Finde es ein Zumutung mich extra bei der Community anmelden zu müssen um das Problem zu klären. Wollte ich nur mal gesagt haben!
Jetzt hoffe ich das sich ein Mod meldet, damit ich meine Daten angegeben kann.
MfG
HeFun58
27.01.2022 09:50
Hallo @HeFun58,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
kleines23 | 21.04.2024 08:46 | ||
Onkelinho-007 | 04.04.2024 20:40 | ||
MrB | 20.03.2024 08:12 | ||
JacekZufall | 18.03.2024 09:45 | ||
Snoop111 | 14.03.2024 20:37 |