Antworten

DAZN Verlängerung

StephanS11
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 1 von 9
934 Ansichten

DAZN Verlängerung

Hallo,

 

ich habe über sky DAZN um weitere 12 Monate verlängert, sodass ich ab 01. August  24,99 Euro, statt 29,99 Euro bezahlen muss. Im Kundencenter steht aber noch der Preis von 29,99 ab 01, August. Kann sich das bitte ein sky Mitarbeiter ansehen und ändern.

 

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,219
Post 2 von 9
921 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerung

@StephanS11 Ich muss mal Fragen was stand denn vor der Verlängerung bei Dir im KC ? Weil bei mir immer noch 14,99 steht, ich weiß das es nicht mehr geht. 

StephanS11
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 3 von 9
915 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerung

Bis zum 31. Juli muss ich 14,99 Euro bezahlen, das ist richtig. Es geht um ab August.

kleines23
Regie
Posts: 5,219
Post 4 von 9
906 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerung

@StephanS11 Alles klar, dann hattest Du kein Jahresabo, aber trotzdem was stand im KC vor der Verlängerung. 

kleines23
Regie
Posts: 5,219
Post 5 von 9
896 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerung

Bei mir steht es immer noch so, scheinbar nur bei Kunden mit Jahres Vertrag. 

Screenshot_20220712_180329.png

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 6 von 9
881 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Verlängerung

Hallo @StephanS11,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

StephanS11
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 7 von 9
880 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerung

Ich habe mich vertan, ich habe ein Jahresabo zu 12,50. Erst ab August geht es saftig nach oben.

RickVaughn99
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 9
684 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerung

Hallo, 

Habe mein DAZN Abo verlängert, über den Link im KC. Nun steht aber immer noch Kündigung bis 3108. möglich und der Link für Verlängerung ist auch noch da, Preis ist auch immer noch bei 29,99€ und wurde so auch abgebucht. 

 

Wäre nett wenn sich mal jemand melde würde. 

 

Vielen Dank.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 9 von 9
647 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerung

Hallo @RickVaughn99,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Die Bereinigung erfolgt schnelllstmöglich und die Differenz wird mit der nächsten Abbuchung verrechnet.

 

VG, Sanny

Antworten