05.02.2022 13:06
Hallo zusammen,
meine Eltern haben über Sky das Zusatzpaket DAZN gebucht.
Hauptgrund, das Paket über Sky zu buchen, war die Aussage von Sky:
"Abrechnung und Kundenservice aus einer Hand. Sky ist dein Ansprechpartner."
Nun versuchen meine Eltern seit Wochen sowohl von der Sky- als auch der DAZN- Kundenbetreuung das Login- Passwort für die DAZN-app nochmal zugesendet zu bekommen - leider ohne jeglichen Erfolg. Die Verantwortung wird jeweils auf den anderen geschoben, man selbst könne da nichts machen...
Ich weiss nicht, aber gibts irgendein Zauberwort, dass man gegenüber einem Sky- Kundenbetreuer sagen muss, damit einem geholfen wird?
Meine Eltern sind auf jeden Fall kurz davor, das gesamte Sky- Paket zu kündigen.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich jemand melden könnte, der eventuell das gleiche Problem hatte und mir einen Hinweis geben könnte, was hier am besten zu tun wäre.
Ich danke Euch schonmal
S
05.02.2022 14:37
Hi @SH187,
wenn es um das Zurücksetzen des Passwortes geht, ist in der Tat DAZN der Ansprechpartner: https://www.sky.de/hilfecenter/vertrag/probleme-mit-dazn-ueber-sky-1002944
Viele Grüße, Conny
05.02.2022 16:36
Danke Dir sehr, Conny!
Ich habe hier eine email von Chris aus dem DAZN- Team.
Hier steht - ich zitiere:
Unglücklicherweise könne wir keine Accounts für die Nutzung über Sky freischalten. Hierzu ist ein Aktivierungscode erforderlich, welcher von Sky versendet und mit deinem Abo verbunden wird. Da wir keinen Zugriff auf die Vertragsdaten haben, welche von Sky verwendet werden, ist es uns nicht möglich diese Codes zu senden.
Ich möchte anmerken, dass der DAZN bereits über den Sky Account freigeschaltet war, jetzt aber beim Öffnen der DAZN app über Sky Q ein Passwort abgefragt wird, was uns nicht vorliegt. Und dieses Passwort hätten wir gerne zugesendet bekommen. Das kann doch wirklich nicht so schwierig sein. Schliesslich wirbt Sky beim Abschluss des Zusatzpakets DAZN, einziger Ansprechpartner für den Nutzer zu sein, falls es eben Probleme gibt...
LG
05.02.2022 18:36
@SH187, schicke mir die Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir die Adresse mit.
neueruser24 | 18.04.2024 14:46 | ||
jacobi22 | 12.04.2024 09:06 | ||
giorgino | 14.02.2024 20:25 | ||
borussiabvb2020 | 06.02.2024 19:26 | ||
Tzaendy | 02.02.2024 03:48 |