Antworten

DAZN Jahresabo abgeschlossen - zuviel abgebucht

ronny77
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 8
1.155 Ansichten

DAZN Jahresabo abgeschlossen - zuviel abgebucht

Hallo,

 

habe am 01.07.2022 mein DAZN Abo über Sky um 12 Monate verlängert. Der monatliche Paketpreis beträgt dafür EUR 19,99 (während der Mindestvertragslaufzeit).

 

Mit August wurde mir nun aber EUR 29,99 abgebucht.

 

Bitte um Korrektur meines Vertrages so wie es vertraglich bestätigt wurde.

 

Danke!

BG

Ronny

Alle Antworten
Antworten
gerardo
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 2 von 8
1.137 Ansichten

Betreff: DAZN Jahresabo abgeschlossen - zuviel abgebucht

Lt. Vertragsbestätigung vom 22.07.2022 : Mein monatliches DAZN Abonnement für € 14,99. Abgebucht wurden aber € 24,99. An wen kann ich mich wenden? Ich bekomme keinen Konatkt über Chat geschweige telefonische Hilfestellung. Mit DAZN per Chat kontaktiert. Fehler liegt bei Sky. Wer hilft? Ich bitte um umgehende Korrektur!

 
 
MOD-EDIT: Anlage entfernt.
grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 3 von 8
1.128 Ansichten

Betreff: DAZN Jahresabo abgeschlossen - zuviel abgebucht

@gerardo 

 

Hier bitte auch den Anhang löschen!

gerardo
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 4 von 8
1.063 Ansichten

Betreff: DAZN Jahresabo abgeschlossen - zuviel abgebucht

Der Anhang wurde von einem MOD entfernt!! Aber wer hilft mir den mit meinem Anliegen weiter????

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 5 von 8
1.060 Ansichten

Betreff: DAZN Jahresabo abgeschlossen - zuviel abgebucht

@gerardo 

 

Es wird sich hier noch ein Mod melden um dir zu helfen.

 

Aktuell melden sich hier sehr viele Kunden die Hilfe benötigen. Die Anliegen werden von den Mods der Reihe nach abgearbeitet. Daher kann es etwas dauern, bis dich jemand dazu auffordern wird, ihm deine Daten zu senden. Im Moment kann man von ca. 1-2 Tagen ausgehen. Es ist Ferienzeit und manchmal ist ein Mod hier ganz alleine unterwegs.

 

Schaue immer wieder anch, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 8
1.018 Ansichten

Re: DAZN Jahresabo abgeschlossen - zuviel abgebucht

Hallo @gerardo,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

ronny77
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 7 von 8
967 Ansichten

Betreff: DAZN Jahresabo abgeschlossen - zuviel abgebucht

Kein Moderator da der mein DAZN Abo richtig stellen kann/will, so wie vertraglich vereinbart wurde (siehe meine Nachricht vom 08.08.)?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 8 von 8
944 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Jahresabo abgeschlossen - zuviel abgebucht

Hallo @ronny77, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald
 

Antworten