20.03.2023 19:37
Ich kann Dazn nicht bezahlen da jetzt begleichen nicht zu finden ist.
Gruß Sandra75
20.03.2023 19:40
Hallo @Sandra75,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.03.2023 19:11
Ich habe die selbe Schwierigkeit. Ich kann DAZN nicht reaktivieren bzw. neu buchen, weil die genannte Option "Meine Zahlungsdaten - jetzt bezahlen" nicht vorhanden ist. Wie soll ich denn nun ausgleichen können, da Überweisung nicht möglich ist?
30.03.2023 19:14
Hallo FrauCindy,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne dazu privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
30.03.2023 19:41
@Janocore habe ich gemacht 🙃
09.04.2023 16:15
Hallo,
Ich habe das selbe problem. Ich möchte meine kosten begleichen aber es gibt das Feld "Zahlung begleichen" nicht.
09.04.2023 16:25
Hey Moritz06,
ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule