Antworten

DAZN Abrechnung

Sandra75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
553 Ansichten

DAZN Abrechnung

Ich kann  Dazn nicht bezahlen da jetzt begleichen nicht zu finden ist.

Gruß  Sandra75

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 7
553 Ansichten

Re: DAZN Abrechnung

Hallo @Sandra75,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

FrauCindy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
460 Ansichten

Betreff: DAZN Abrechnung

Ich habe die selbe Schwierigkeit. Ich kann DAZN nicht reaktivieren bzw. neu buchen, weil die genannte Option "Meine Zahlungsdaten - jetzt bezahlen" nicht vorhanden ist. Wie soll ich denn nun ausgleichen können, da Überweisung nicht möglich ist?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 7
455 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Abrechnung

Hallo FrauCindy,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne dazu privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

FrauCindy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
434 Ansichten

Betreff: DAZN Abrechnung

@Janocore habe ich gemacht 🙃

Moritz06
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
352 Ansichten

Betreff: DAZN Abrechnung

Hallo,

Ich habe das selbe problem. Ich möchte meine kosten begleichen aber es gibt das Feld "Zahlung begleichen" nicht.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 7 von 7
349 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Abrechnung

Hey Moritz06,
 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten