Antworten

DAZN Abrechnung

ChristianRe1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
596 Ansichten

DAZN Abrechnung

Hallo,

mein Sky Vertrag ist ausgelaufen - zu Ende August. Für September hat DAZN trotzdem Geld abgebucht. Ich kann mich aber weder bei Sky noch bei DAZN einloggen. 

Soll ich das Geld einfach zurückbuchen?

Grüße

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 2 von 6
590 Ansichten

Betreff: DAZN Abrechnung

Hallo @ChristianRe1 !

 

Das Geld einfach zurückbuchen ist keine gute Idee. Das führt nur zu noch mehr Ärger mit Sky.

 

Von dem Problem sind hier viele betroffen. Daher wartest du am besten auf einen Sky.-Mod.

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu Helfen und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 3 von 6
581 Ansichten

Betreff: DAZN Abrechnung


@grauerwolf  schrieb:

Hallo @ChristianRe1 !

 

Das Geld einfach zurückbuchen ist keine gute Idee. Das führt nur zu noch mehr Ärger mit Sky.

 


Das Geld zurückbuchen wäre in dem Fall in meinen Augen die einzig richtige Idee .... es besteht kein Vertragsverhältnis mehr mit Sky oder DAZN und somit wurde das Geld zu unrecht abgebucht. Was Sky da noch für einen "Affentanz" veranstaltet wäre mir gelinde gesagt reichlich egal ....

ChristianRe1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
566 Ansichten

Betreff: DAZN Abrechnung

Über die Jahr hinweg hatte ich schon einige Sky Verträge und die letzten beiden male (jetzt ausgenommen), hat Sky meinen Beitrag monatelang weiter abgebucht. Ich habe jeden Monat das Geld zurückgebucht. Irgendwas läuft bei Sky in der Buchhaltung komplett falsch. 

 

Dann warte ich mal auf freundliche HIlfe

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 5 von 6
542 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Abrechnung

Hallo @ChristianRe1, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 6 von 6
535 Ansichten

Betreff: DAZN Abrechnung

Ich habe auch schon zweimal von Sky zurückgebucht und direkt den richtigen Betrag überwiesen. Die hiesige Moderation kennt sich damit schon aus 🙂

Antworten