01.09.2022 17:25
Hallo moessi1972,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
01.09.2022 21:52
Hallo. Ich hatte auch DAZN über sky abonniert und zum 31.08. gekündigt. Schriftliche Bestätigung seitens sky liegt vor, DAZN ist auch aus dem Kundencenter gelöscht, aber sowohl die Sat-Sender als auch die DAZN App sind noch freigeschaltet. Die sky hotline sagt mir, dass sie von DAZN nichts mehr im System sieht, wie es sein soll, der DAZN Chat sagt mir aber, dass bei DAZN selbst von sky meine Kündigung nicht hinterlegt sei, deshalb sei die App auch noch freigeschaltet.
Ich möchte jetzt verhindern, dass mir im September noch was abgebucht wird für DAZN bzw. das weiterläuft und bitte nochmal um Prüfung, weshalb DAZN mich an sky verweist und sagt, dass sie von meiner Kündigung nichts wissen, obwohl ich von sky im Juli die schriftliche Bestätigung bekommen habe und im sky KC alles richtig aussieht (kein DAZN mehr).
02.09.2022 14:23
Hallo raymus,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
02.09.2022 21:29
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem: Ich habe am 03.07. mein DAZN-Abo über Sky gekündigt und die Bestätigung zum 31.08. erhalten. Heute schickt mir Sky eine DAZN-Abo-Bestätigung für 29,99 pro Monat. DAZN ist auch tatsächlich noch aktiviert. Mein Sky-Abo ist ebenfalls Ende des Monats ausgelaufen.
Lässt sich das beheben, bevor die Abbuchung erfolgt?
Mit Sky wird es leider nie langweilig.
VG
03.09.2022 13:54
Hi @thirothek,
ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
06.09.2022 09:59
Guten Morgen,
hatte mein Dazn Vertag über Sky fristgerecht zum 31.07.2022 gekündigt und es wurde einmalig für August 29,99 Euro falsch abgebucht ( Systemfehler ).
Mittlerweile steht in der September Abrechnung die Gutschrift für August, was soweit richtig ist und der richtige Betrag für September.
Bei den Abbuchungen für September steht der richtige Monatsbetrag ohne Dazn. Sollte da nicht die Gutschrift für August / Dazn abgezogen werden ?
Bitte einmal Kontaktaufnahme der Mods. zur Überprüfung. Vielen Dank
Beste Grüße
Stefan
07.09.2022 11:49
Hallo @Stevie1,
da es sich um zwei separate Abbuchungen (und Buchungskonten) handelt, erfolgt keine Verrechnung von DAZN-Guthaben mit den Sky-Gebühren und umgekehrt. 🙂 Ich prüfe gern einmal, ob bereits eine Rücküberweisung deines Guthabens veranlasst wurde und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
07.09.2022 12:25
07.09.2022 12:45
Wenn man selbst Sky so lange Geld schulden würde,hätte man schon längst einen Mahnbescheid und einen Schufa Eintrag.
11.09.2022 15:12
Hallo,
wieder Schlamperei in der Sky Abrechnung. Warum klappt das nie richtig bei Sky?
Dazn für September 2022 abgebucht trotz bestätigter Kündigung zum 31.08.22 und erfolgter Deaktivierung!
Wir sind sehr genervt!
12.09.2022 09:51
Hey @bettina-martin,
es tut mir leid, dass diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ich schaue mir dies umgehend für dich an! Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
19.09.2022 15:10
Hallo ,
Ich habe mein DAZN Abo zum 31.08 2022 fristgerecht gekündigt und das wurde bei MEIN Abo auch bestätigt ,
Heute zum 19.09 ist DAZN über Sky immer noch freigeschaltet und 12,50 Euro wurden dafür berechnet für September .. Ich habe schon über den Sky Chat und über die Hotline versucht das Problem zu lösen ,bisher ohne Erfolg .
Ich BItte um eine Lösung des Problemes und Rückerstattung des Geldes .
Norman 52
19.09.2022 15:13
Hallo @Norman52,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
04.10.2022 08:29 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2022 08:51
Guten Morgen,
mittlerweile klappt die monatliche Auflistung der Abrechnungen überhaupt nicht mehr.
Nach der dem Dazn Fehler (Berechnung für August obwohl zum 31.07. gekündigt) bearbeitet wurde steht jetzt in der Oktober Abrechnung (04.10.) Kontokorrektur plus 28,99 für Dazn. Ich bin ja ziemlich schmerzfrei wenn Fehler passieren aber wenn das so weitergeht .... Dann Bravo. Das macht keinen Spass. Dazu muss man sagen, dass die Abbuchung für September gepasst hat (Dazn wurde nicht mit berechnet). Ich hoffe, dass der angezeigte Betrag nicht berechnet wird (mit Kontokorrektur) sondern so wie im September der richtige Sky Betrag OHNE Dazn.
Bitte um Überprüfung durch einen Mod.
Beste Grüße Stefan
04.10.2022 09:44
Hallo @Stevie1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.10.2022 09:55
Hallo Axel,
Nachricht wurde versendet.
Beste Grüße Stefan