15.08.2022 18:16
Hallo eerich,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne zu dem Thema privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
22.08.2022 08:03
Hallo,
ich habe auch am 31.07. mein DAZN Abo gekündigt (mit Kündigungsbestätigung) und 29,99 € wurden vom Konto abgebucht. Nun ist der August bald vorbei und immer noch keine Info von Sky bzw. email über die weitere Vorgehensweise. Bald steht die nächste Abbuchung an.
Wie geht es weiter?
22.08.2022 10:35
@Wurmi2022 , das kann man doch ganz einfach zurückbuchen lassen... 🤑
22.08.2022 13:36
@alterklaus schrieb:@Wurmi2022 , das kann man doch ganz einfach zurückbuchen lassen... 🤑
Stimmt. Hat aber zur Folge, dass man Mahnschreiben und Mahngebühren bekommt.
22.08.2022 13:42
@jfk93 , wo man weder etwas bezahlen noch drauf reagieren muß, lediglich einen Mod um Unterstützung bitten.... und schon funktioniert es !!!
22.08.2022 14:08 - Zuletzt bearbeitet: 22.08.2022 14:09
@alterklaus schrieb:@jfk93 , wo man weder etwas bezahlen noch drauf reagieren muß, lediglich einen Mod um Unterstützung bitten.... und schon funktioniert es !!!
Ich habe auch zurück gebucht. Die Mahngebühr wurde mir Dank eines Mods auch erlassen. Der Betrag von 29,99 steht noch immer offen im KC. Wobei ich dieses auch nur erwähnen wollte damit damit Wurmi2022 weiß was alles zu erwarten ist.
23.08.2022 09:11
Hallo @Wurmi2022,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
23.08.2022 09:13
@jfk93: Bitte wende dich noch einmal an meinen Kollegen.
29.08.2022 14:44
Wie ich in meinem Beitrag vom 05.08.2022 geschrieben habe, bin auch ich vom umberechtigten Einzug von 29,99 € für ein nicht existierendes DAZN Abo betroffen.
Bis heute hat sich dazu kein Moderator gemeldet.
Aber ich erhielt am 07.08.2022 eine E-Mail von Sky mit einem PDF als Anhang. Der Betreff lautete "Dein DAZN Widerruf". Ich habe zwar keine Ahnung, wie man einen nicht existierenden Vertrag widerrufen kann, aber der Inhalt des PDFs stimmte mich zuversichtlich.
Dort hieß es
"Solltest du bereits etwas für dein DAZN Abonnement bezahlt haben, werden wir dir den Betrag
spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem die Mitteilung über deinen Widerruf dieses
Vertrages eingegangen ist, zurückerstatten. "
Heute ist nun der 29.08.2022, also 22! Tage nach der Ankündigung der Rückzahlung. Deshalb erlaube ich mir zu Fragen: wo bleibt die Rückerstattung?
Klar, wie sind alles nur Menschen und wir machen alle Fehler, dies und das - aber das Entscheidende ist doch: wie geht man und vor allem Sky dann damit um!?
An wen kann ich mich denn nun melden, damit sich die Sachen abschließend und kurzfristig klären kann?
Gerade in aktuellen Situation sind 29,99 € keine Peanuts und das Monatsende ist auch sehr nah.
29.08.2022 16:04
Hallo @erni68, ich habe dir und anderen hier am 8. August 2022 allgemein geantwortet.
Da du jedoch scheinbar nicht die besagte Infomail erhalten hast, die ich angesprochen habe, sondern eine andere, nenne mir gern per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
29.08.2022 18:35
Bei mir kam bis jetzt noch keine schriftliche Bestätigung, und keine Erstattung an.
30.08.2022 09:24
Hallo @eerich,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.08.2022 20:40
Hallo zusammen,
auch bei mir wird DAZN im August abgebucht, obwohl am 02.07. die schriftliche Bestätigung meiner Kündigung zum 31.07. einging. Was kann ich tun?
Beste Grüße
Thomas
30.08.2022 21:31
Zurückbuchen lassen !!!
31.08.2022 00:07
@thomasheidemann schrieb:auch bei mir wird DAZN im August abgebucht, obwohl am 02.07. die schriftliche Bestätigung meiner Kündigung zum 31.07. einging. Was kann ich tun?
Falls Du die Angelegenheit mit Sky nicht auf den dafür vorgesehenen Wegen (Hotline, Kontaktformular, Chat, ...) klären konntest, wird Dir hier ein Moderator seine Hilfe anbieten.
Von dem einfachen Widerrufen einer SEPA-Lastschrift, wie von @alterklaus empfohlen, wird grundsätzlich eher abgeraten, siehe hierzu z. B. den folgenden TelTarif-Artikel:
31.08.2022 07:27
Danke! Dann warte ich mal auf einen Sky-Moderator, der sich mit meinem Fall beschäftigen mag. 🙂
31.08.2022 08:37
Jeder so wie er mag, wobei der Teltarif-Text mit dem aktuellen Fall nicht viel zu tun hat...
31.08.2022 09:23
Hi @thomasheidemann,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
01.09.2022 15:33
Hallo,
leider ist es bei mir exakt auch so. Anfang Juli gekündigt, Kündigungsbestätigung zum 31.7.2022 erhalten und Anfang August wurden mir 29,99 Euro wieder abgebucht.
Vor 14 Tagen per Telefon mit dem Support Kontakt aufgenommen und es wurde mir versprochen, dass die Rückerstattung innerhalb weniger Tagen über die Bühne geht. Leider ist das aber nicht geschehen.
Ich habe nun heue per Direktnachricht @Sanny_G kontaktiert.
Wie weiter?
Vielen Dank
Martin
01.09.2022 17:04
Ich habe dir ja in deinem Thread geantwortet, dass die Mods nicht einfach angeschrieben werden sollen. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen!
Es wird sich hier ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm zu schreiben. Alles weitere wird dann per PN besprochen.
Viele Grüße
grauerwolf