06.08.2022 19:53
ich habe das gleich Problem. Habe per Mail eine Kündiungsbestätigung meines DAZN-Abos zum 31.7.22 erhalten von Frau Juliane Schubert, im August erscheint DAZN aber weiterhin auf meiner Rechnung.
07.08.2022 18:01
hallo Sanny,
ich habe auch zum 31.07.2022 DAZN gekündigt.
Kündigungsbestätigung seitens SKY liegt vor.
Bis wann werden wir angeschrieben?
LG Jupiter 13
08.08.2022 09:45
@Sanny_G:Kleines Statusupdate zwischendurch: Sky lässt sich diesmal mit dem Einzug Zeit. Abrechnung wurde fehlerhaft erstellt, Zahlungen noch nicht erstellt und auch noch nicht eingezogen.
Fällt aber nicht sonderlich auf, ich kenne das. Habe grob zwischen den 4. und dem 10. des Monats den Einzug beobachtet. Ist also noch nicht außerhalb des üblichen, wenngleich schon langsamer als im Durchschnitt.
08.08.2022 10:30 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2022 10:42
Sodele, jetzt haben die Komiker von SKY doch tatsächlich für einen nicht existierenden Vertrag 29,99 € abgebucht; Unglaublich. Wenn ich mir jetzt noch überlege, dass zwischen Kündigungsbestätigung (02.07.2022) und der Abbuchung fast 5 Wochen liegen, komme ich zu dem Schluß, dass das System hat, sprich Absicht ist. Weil überschnitten hat sich da garantiert nix !!!
Das war der letzte Versuch von SKY mich über den Tisch zu ziehen !!!
Eine schöne Woche wünsche ich euch... 🤗
Hätte ich beinahe vergessen; ich habe den Betrag selbstverständlich zurückbuchen lassen !!!
08.08.2022 16:21
Hi zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion, ich bin heute erst wieder online.
Das es überhaupt dazu gekommen ist, tut Sky leid und alles wird bereinigt. Wie hier ja auch schon geschrieben, werden alle betroffenen Abonnenten*innen, wo DAZN zum 31. Juli 2022 gekündigt wurde, aber noch immer freigeschaltet ist, noch informiert. Bitte wartet diese E-Mail ab. Wann diese versendet wird, können wir Moderatoren euch nicht sagen.
Kunden*innen, wo DAZN gekündigt und auch zum 1. August 2022 abgeschaltet wurde, melden dich bitte ausschließlich unter: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Sky-bucht-nach-DAZN-Kuendigung-diese-noch-immer-ab/td-p/59849...
on
12.08.2022
10:30
- Zuletzt bearbeitet:
12.08.2022
12:33
by
Sanny_G
Hallo, so langsam aber sicher platzt mir der Kragen !!! Jetzt gibt es die nächste Unverschämtheit von SKY; und zwar hätte ich einen Zahlungsrückstand für DAZN !!! Gehts noch ???
Das sollte sich doch bitte mal ein Mod anschauen, und klären. Ich hänge mal einen Screenshot mit dem albernen Text dran.
mfg Klaus
MOD-EDIT: Anlage entfernt.
12.08.2022 12:22
Wenn du Anhänge postest, achte bitte darauf, dass diese keine privaten Daten, oder Kundendaten enthalten. Hier ist deine Vertragsnummer zu sehen! Die kann missbraucht werden, daher muss der Anhang zügig wieder gelöscht werden.
Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten. Den Anhang kannst du dann einem Mod per PN mitteilen, wenn du dazu aufgefordert wurdest.
Info: Jeder hat nur 2 Stunden Zeit, seinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
12.08.2022 13:36 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2022 14:26
@grauerwolf , Danke für den Hinweis, hab ich leider nicht drauf geachtet... ich hoffe trotzdem, dass das Problem geklärt wird...bevor ich anders darauf reagieren werde...
Statusänderung: jetzt habe ich zu allem Überfluß auch noch eine schriftliche Mahnung bekommen, dass ich bitteschön für einen nicht existierenden Vertrag die Abogebühr + Rücklastschriftgebühr bezahlen soll.
Mal sehen, was der Anruf gebracht hat, in dem mir die Lösung versprochen wurde.
mfg Klaus
12.08.2022 15:01
Hallo @alterklaus, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Bitte nenne mir ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
12.08.2022 15:16
@Sanny_G , PN ist raus.
mfg Klaus
12.08.2022 15:31
Bei mir heute das Gleiche. Trotz gekündigten Abos heute Mahnunhg inklusive Mahngebühr und man kann irgendwie nur zuschauen.
Mfg Frank
12.08.2022 15:50
@jfk93, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich habe dir auf deine Nachricht geantwortet. VG, Ronald
13.08.2022 10:09
Ich habe mein DAZN-Abo auch zum 31.7 gekündigt, schriftliche email seitens von SKY habe ich via email bekommen, dennoch wurden mir 29,90€ abgebucht und mein DAZN-Abo ist weiter aktiv. Kann sich das bitte wer anschauen? Ich möchte mein DAZN-Abo jedenfalls zum 31.8 beenden. Danke und LG
13.08.2022 11:58
Hallo @rvd_,
ich bin dir gerne behilflich und entschuldige die Abbuchung von DAZN trotz Beendigung. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
14.08.2022 12:51
Hallo @KatjaZ ,
auch leider bei mir das gleiche DAZN-Kündigungsproblem. Daher habe ich dir soeben eine Nachricht gesendet.
LG
14.08.2022 13:07
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods icht erwünscht und werden nicht gelesen!
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
14.08.2022 15:34
Hallo an alle!
Ich habe auch das Problem, dass mein Abo trotz bestätigter Kündigung offensichtlich verlängert wurde. Am 31.07.22 sollte Schluss sein, am 06.08.22 erreichte mich eine Mail, in der sich für die Fortführung des Abos bedankt wird. Gleich mal den Receiver eingeschaltet und siehe da, alles frei.
Wie kann das sein?
Sollte ich vorsichtshalber widerrufen, obwohl ich nichts veranlasst habe?
15.08.2022 07:00
Also auch ich hab gekündigt, eine Bestätigung per Mail bekommen und trotzdem ist DAZN immer noch freigeschaltet und steht bei mir in "Mein Abo" mit 29,99 € drin. Hoffe das sich das schnell erledigen lässt 🙂
15.08.2022 10:48 - Zuletzt bearbeitet: 15.08.2022 12:56
Hallo @tertldd, den ganzen Thread, unter welchem du dich nun auch gemeldet hast, habe ich nun hierher verschonen, das es zu einem Thema immer nur einen geben sollte.
Wie hier schon geschrieben, werden alle betroffenen Kunden, lt. den uns vorliegenden Infos, per E-Mail informiert.
Bei Bedarf schaue ich in deinem Fall und auch von @struppie101 sowie @Recked ebenfalls gern näher an. Dazu nennt ihr 3 mir per privater Nachricht die Sky-Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 3 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
15.08.2022 14:32
Gleiches Spiel bei mir,Kündigung zum 31.07.22 bestätigt,trotzdem für August abgebucht.