Antworten

DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 3,834
Post 121 von 136
1.136 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Hallo moessi1972,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

raymus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 122 von 136
1.089 Ansichten

Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Hallo. Ich hatte auch DAZN über sky abonniert und zum 31.08. gekündigt. Schriftliche Bestätigung seitens sky liegt vor, DAZN ist auch aus dem Kundencenter gelöscht, aber sowohl die Sat-Sender als auch die DAZN App sind noch freigeschaltet. Die sky hotline sagt mir, dass sie von DAZN nichts mehr im System sieht, wie es sein soll, der DAZN Chat sagt mir aber, dass bei DAZN selbst von sky meine Kündigung nicht hinterlegt sei, deshalb sei die App auch noch freigeschaltet.

 

Ich möchte jetzt verhindern, dass mir im September noch was abgebucht wird für DAZN bzw. das weiterläuft und bitte nochmal um Prüfung, weshalb DAZN mich an sky verweist und sagt, dass sie von meiner Kündigung nichts wissen, obwohl ich von sky im Juli die schriftliche Bestätigung bekommen habe und im sky KC alles richtig aussieht (kein DAZN mehr).

Juliane
Moderator
Posts: 3,834
Post 123 von 136
1.023 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Hallo raymus,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

thirothek
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 124 von 136
978 Ansichten

Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem: Ich habe am 03.07. mein DAZN-Abo über Sky gekündigt und die Bestätigung zum 31.08. erhalten. Heute schickt mir Sky eine DAZN-Abo-Bestätigung für 29,99 pro Monat. DAZN ist auch tatsächlich noch aktiviert. Mein Sky-Abo ist ebenfalls Ende des Monats ausgelaufen.


Lässt sich das beheben, bevor die Abbuchung erfolgt?

 

Mit Sky wird es leider nie langweilig.

 

VG

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,781
Post 125 von 136
926 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Hi @thirothek,

 

ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Stevie1
Kostümbildner
Posts: 243
Post 126 von 136
830 Ansichten

Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Guten Morgen,

hatte mein Dazn Vertag über Sky fristgerecht zum 31.07.2022 gekündigt und es wurde einmalig für August 29,99 Euro falsch abgebucht ( Systemfehler ).

Mittlerweile steht in der September Abrechnung die Gutschrift für August, was soweit richtig ist und der richtige Betrag für September.

Bei den Abbuchungen für September  steht der richtige Monatsbetrag ohne Dazn. Sollte da nicht die Gutschrift für August / Dazn abgezogen werden ?

Bitte einmal Kontaktaufnahme der Mods. zur Überprüfung. Vielen Dank

Beste Grüße 

Stefan

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,399
Post 127 von 136
760 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Hallo @Stevie1

 

da es sich um zwei separate Abbuchungen (und Buchungskonten) handelt, erfolgt keine Verrechnung von DAZN-Guthaben mit den Sky-Gebühren und umgekehrt. 🙂 Ich prüfe gern einmal, ob bereits eine Rücküberweisung deines Guthabens veranlasst wurde und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Stevie1
Kostümbildner
Posts: 243
Post 128 von 136
744 Ansichten

Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Hallo @KatjaZ ,

Nachricht ist versendet.

Beste Grüße Stefan 

eerich
Special Effects
Posts: 10
Post 129 von 136
727 Ansichten

Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Wenn man selbst Sky so lange Geld schulden würde,hätte man schon längst einen Mahnbescheid und einen Schufa Eintrag.

bettina-martin
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 130 von 136
653 Ansichten

Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.08.2022 gekündigt, ist deaktiviert, trotzdem Abbuchung

Hallo,

wieder Schlamperei in der Sky Abrechnung. Warum klappt das nie richtig bei Sky?

 

Dazn für September 2022 abgebucht trotz bestätigter Kündigung zum 31.08.22 und erfolgter Deaktivierung!

 

Wir sind sehr genervt!

DorinaN
Moderator
Posts: 3,938
Post 131 von 136
622 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.08.2022 gekündigt, ist deaktiviert, trotzdem Abbuchung

Hey @bettina-martin

 

es tut mir leid, dass diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ich schaue mir dies umgehend für dich an! Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Norman52
Special Effects
Posts: 9
Post 132 von 136
486 Ansichten

Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Hallo ,

Ich habe mein DAZN Abo zum 31.08   2022  fristgerecht  gekündigt  und das wurde bei MEIN Abo auch bestätigt  ,

Heute zum  19.09  ist DAZN über Sky immer noch freigeschaltet  und 12,50 Euro   wurden dafür berechnet   für September .. Ich habe schon über den Sky Chat und über die Hotline versucht   das Problem zu lösen   ,bisher ohne  Erfolg .

Ich BItte  um eine Lösung   des Problemes  und Rückerstattung des Geldes  . 

 

Norman  52

Mayk
Moderator
Posts: 3,661
Post 133 von 136
482 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Hallo @Norman52,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Stevie1
Kostümbildner
Posts: 243
Post 134 von 136
276 Ansichten

Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Guten Morgen,

mittlerweile klappt die monatliche Auflistung der Abrechnungen überhaupt nicht mehr.

Nach der dem Dazn Fehler (Berechnung für August obwohl zum 31.07. gekündigt) bearbeitet wurde steht jetzt in der Oktober Abrechnung (04.10.) Kontokorrektur plus 28,99 für Dazn. Ich bin ja ziemlich schmerzfrei wenn Fehler passieren aber wenn das so weitergeht .... Dann Bravo. Das macht keinen Spass. Dazu muss man sagen, dass die Abbuchung für September gepasst hat (Dazn wurde nicht mit berechnet). Ich hoffe, dass der angezeigte Betrag nicht berechnet wird (mit Kontokorrektur) sondern so wie im September der richtige Sky Betrag OHNE Dazn.

Bitte um Überprüfung durch einen Mod.

Beste Grüße Stefan 

axels
Moderator
Posts: 6,405
Post 135 von 136
250 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Hallo @Stevie1,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Stevie1
Kostümbildner
Posts: 243
Post 136 von 136
243 Ansichten

Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Hallo Axel,

Nachricht wurde versendet. 
Beste Grüße Stefan 

Antworten