Antworten

Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 341 von 547
2.820 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Hallo eerich,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne zu dem Thema privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

kossi69
Tiertrainer
Posts: 18
Post 342 von 547
1.900 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Heute eine Zahlungsaufforderung von Sky erhalten das ich 32.99€ für mein DAZN Abo zahlen soll. Obwohl ich es zum 30.07.22 gekündigt habe. Allmählich wird's lächerlich von Sky denn es besteht kein Abo mehr mit DAZN. Und im KC steht auch nichts mehr. 

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 343 von 547
1.874 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Was ist denn das für eine komische Summe?

rvd_
Special Effects
Posts: 11
Post 344 von 547
1.861 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Welcher Mod ist heute online und bearbeitet auch mein Anliegen? Ich habe mein DAZN-Abo zum 31.7 gekündigt und mir wurden 29,99€ von SKY abgebucht. Die Kündigungsbestätigung von DAZN habe ich via email von SKY bekommen.

jfk93
Tiertrainer
Posts: 14
Post 345 von 547
1.849 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.


@uwe96  schrieb:

Was ist denn das für eine komische Summe?


Da ist eine Mahngebühr enthalten,. die gleiche Summe wird von mir auch gefordert.

 

Mfg Frank

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 346 von 547
1.828 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo @kossi69

 

für die Unannehmlichkeiten kann ich mich nur entschuldigen. Ich prüfe gerne, ob dein Anliegen bereits zu Bereinigung weitergegeben wurde. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Mooruhu1
Special Effects
Posts: 5
Post 347 von 547
1.808 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Habe seit Mai 2022 kein DAZN mehr. Kündigung ist von Sky im April bestätigt worden. Von Mai- August ist jeden Monat 29,99 € von Sky unberechtigt eingezogen worden. Habe letzte Woche die letzten 2 Lastschriftabbuchungen zurückgebucht. Und siehe da, gestern habe ich schon eine Mahnung über 32,99€ bekommen .Habe letzte Woche einen Mod mitgeteilt, dass ich die letzten beiden Monatsbeiträge zurückbuche der Mod wollte die Abrechnungsstelle auch darüber informieren. Ich bin fassungslos über die Inkompetenz von Sky, eine nicht überprüfte Mahnung, ob sie denn gerechtfertigt ist, bekommt Sky innerhalb von 1 Woche hin, aber die Kündigung seit Mai 2022 ist in ihren System noch nicht bearbeitet. Was für eine Inkompetenz!!!! Sieben Anrufe beim Sky Hilfecenter, 1 Mal persönlicher Kontakt mit der Sky Community, und gestern noch ein Anruf um der Mahnung zu Widersprechen, ich bin ratlos und weiß eigentlich nicht mehr was ich noch machen soll!!!

Sollte ich im September noch eine Dazn Abbuchung erhalten und weitere Mahnungen über meine Lastschriftzurückbuchung erhalten werde ich dem wohl ein Ende mache und Kündigen!!!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 348 von 547
1.837 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo Mooruhu1,

 

tut mir leid, dass du so viel Ärger hast. 😞

 

Melde dich doch noch mal bei dem Kollegen/die Kollegin, um zu prüfen, ob der Sachverhalt erledigt ist und du keine Abbuchungen mehr für DAZN befürchten musst.

 

Gruß,

Jano

Wurmi2022
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 349 von 547
2.695 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Hallo,

ich habe auch am 31.07. mein DAZN Abo gekündigt (mit Kündigungsbestätigung) und 29,99 € wurden vom Konto abgebucht.  Nun ist der August bald vorbei und immer noch keine Info von Sky bzw. email über die weitere Vorgehensweise. Bald steht die nächste Abbuchung an.

Wie geht es weiter?

alterklaus
Tiertrainer
Posts: 34
Post 350 von 547
2.686 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

@Wurmi2022 , das kann man doch ganz einfach zurückbuchen lassen... 🤑

jfk93
Tiertrainer
Posts: 14
Post 351 von 547
2.668 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert


@alterklaus  schrieb:

@Wurmi2022 , das kann man doch ganz einfach zurückbuchen lassen... 🤑


Stimmt. Hat aber zur Folge, dass man Mahnschreiben und Mahngebühren bekommt. 

alterklaus
Tiertrainer
Posts: 34
Post 352 von 547
2.671 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

@jfk93 , wo man weder etwas bezahlen noch drauf reagieren  muß,  lediglich einen Mod um Unterstützung bitten.... und schon funktioniert es  !!!

jfk93
Tiertrainer
Posts: 14
Post 353 von 547
2.658 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert


@alterklaus  schrieb:

@jfk93 , wo man weder etwas bezahlen noch drauf reagieren  muß,  lediglich einen Mod um Unterstützung bitten.... und schon funktioniert es  !!!


Ich habe auch zurück gebucht. Die Mahngebühr wurde mir Dank eines Mods auch erlassen. Der Betrag von 29,99 steht noch immer offen im KC. Wobei ich dieses auch nur erwähnen wollte damit damit Wurmi2022 weiß was alles zu erwarten ist.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 354 von 547
2.586 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Hallo @Wurmi2022,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 355 von 547
2.588 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

@jfk93: Bitte wende dich noch einmal an meinen Kollegen.

chosensfire
Tiertrainer
Posts: 12
Post 356 von 547
2.213 Ansichten

Abbuchung trotz dazn Kündigung

Moin,

 

ich bräuchte mal einen Mitarbeiter, da ich bei der Hotline nicht weiterkomme.

 

Ich habe Dazn zum 31.7. gekündigt, im August wurden jedoch die 29,99 abgebucht.

 

Sollte eigentlich kein Problem sein, jedoch funktioniert der Chat mit einem Mitarbeiter nicht. Und sobald ich bei der Hotline anrufe (bereits 3x an zwei verschiedenen Tagen), kann ich mein Anliegen vortragen, jedoch scheint darauf jedesmal die Verbindung schlapp zu machen. Die Mitarbeiter beklagen sich über eine schlechte Verbindung und hören mich nicht mehr. Habe natürlich auch den Fehler bei meinem Smartphone gesucht, aber wenn ich mit anderen telefoniere, versteht man mich sehr gut. 

 

Komplett merkwürdige Geschichte.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 357 von 547
2.198 Ansichten

Re: Abbuchung trotz dazn Kündigung

Hallo @chosensfire,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

 

poldi77
Special Effects
Posts: 8
Post 358 von 547
2.125 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo,

ich hatte ja schon mit zwei Mods geschrieben , passiert ist leider nichts.

Ich versuche es jetzt noch ein letztes mal habe zum 31.07. mein DAZN Abo gekündigt (mit Kündigungsbestätigung) und 29,99 € wurden vom Konto abgebucht.  Nun ist der August bald vorbei, und ich habe immer noch keine E-mail über die weitere Vorgehensweise. Die nächste anstehende Abbuchung für September und natürlich August lass ich mir dann zurückbuchen .

DAZN 1 und 2 läuft immer noch

Kündigung immer noch nicht eingetragen

Wie geht es weiter ?

 

LG an alle

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 359 von 547
2.111 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo poldi77,

 

es wäre ratsam, dass du dich wieder an den Moderator wendest, mit dem du zuletzt im Kontakt gestanden hast. Der Kollege/Die Kollegin ist in dem Fall involviert und wird dir zur Seite stehen.

 

Gruß,

Jano

poldi77
Special Effects
Posts: 8
Post 360 von 547
2.095 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo Janocore,

vielen Dank für die Antwort. 

Ich versuche es hiermit nochmal bei Juliane und Sanny G. 

LG

Antworten