Antworten

Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Antworten
mucke22
Special Effects
Posts: 11
Post 321 von 547
2.200 Ansichten

DAZN Kündigung

Einen schönen guten Tag.

Nach der Preiserhöhung habe ich mein DAZN Abo bei Sky gekündigt und am 4.7.2022 auch die Kündigungsbestätigung per Mail erhalten.

Nun wurden aber im August 29,99.- für DAZN bei mir abgebucht.

Könnte bitte ein Moderator nachsehen, was da schief gelaufen ist?

Vielen Dank im voraus.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 322 von 547
2.195 Ansichten

Betreff: DAZN Kündigung

@mucke22 Davon sind viele betroffen, Kunden bekommen eine Mail, soll erstattet werden. Ist einiges schief gelaufen bei Kündigungen und Verlängerungen. 

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 323 von 547
2.202 Ansichten

Betreff: DAZN Kündigung

Ist die Kündigungsfrist nicht 4 Wochen? Zu wann hast du gekündigt?

Wenn am 4.7. gekündigt dann wird die wohl erst zum 31.8. wirksam.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 324 von 547
2.192 Ansichten

Betreff: DAZN Kündigung

Screenshot_20220812_084503.png

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 325 von 547
2.162 Ansichten

Re: DAZN Kündigung

Hallo @mucke22,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

alterklaus
Tiertrainer
Posts: 34
Post 326 von 547
2.419 Ansichten

Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Hallo, so langsam aber sicher platzt mir der Kragen !!! Jetzt gibt es die nächste Unverschämtheit von SKY; und zwar hätte ich einen Zahlungsrückstand für DAZN !!! Gehts noch ???

Das sollte sich doch bitte mal ein Mod anschauen, und klären. Ich hänge mal einen Screenshot mit dem albernen Text dran.

mfg Klaus

 

MOD-EDIT: Anlage entfernt.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 327 von 547
2.393 Ansichten

Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

@alterklaus 

 

Wenn du Anhänge postest, achte bitte darauf, dass diese keine privaten Daten, oder Kundendaten enthalten. Hier ist deine Vertragsnummer zu sehen! Die kann missbraucht werden, daher muss der Anhang zügig wieder gelöscht werden.

 

Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten. Den Anhang kannst du dann einem Mod per PN mitteilen, wenn du dazu aufgefordert wurdest.

 

Info: Jeder hat nur 2 Stunden Zeit, seinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

alterklaus
Tiertrainer
Posts: 34
Post 328 von 547
2.365 Ansichten

Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

@grauerwolf , Danke für den Hinweis,  hab ich leider nicht drauf geachtet... ich hoffe trotzdem,  dass das Problem geklärt wird...bevor ich anders darauf reagieren werde...

 

Statusänderung: jetzt habe ich zu allem Überfluß auch noch eine schriftliche Mahnung  bekommen, dass ich bitteschön für einen nicht existierenden Vertrag die Abogebühr + Rücklastschriftgebühr bezahlen soll.

Mal sehen, was der Anruf gebracht hat, in dem mir die Lösung versprochen wurde.

mfg Klaus

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 329 von 547
2.332 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Hallo @alterklaus, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Bitte nenne mir ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

alterklaus
Tiertrainer
Posts: 34
Post 330 von 547
2.331 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

@Sanny_G , PN ist raus.

mfg Klaus

jfk93
Tiertrainer
Posts: 14
Post 331 von 547
2.327 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Bei mir heute das Gleiche. Trotz gekündigten Abos heute Mahnunhg inklusive Mahngebühr und man kann irgendwie nur zuschauen.

 

Mfg Frank

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 332 von 547
2.318 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

@jfk93, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich habe dir auf deine Nachricht geantwortet. VG, Ronald

rvd_
Special Effects
Posts: 11
Post 333 von 547
2.250 Ansichten

Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Ich habe mein DAZN-Abo auch zum 31.7 gekündigt, schriftliche email seitens von SKY habe ich via email bekommen, dennoch wurden mir 29,90€ abgebucht und mein DAZN-Abo ist weiter aktiv. Kann sich das bitte wer anschauen? Ich möchte mein DAZN-Abo jedenfalls zum 31.8 beenden. Danke und LG

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 334 von 547
2.233 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Hallo @rvd_

 

ich bin dir gerne behilflich und entschuldige die Abbuchung von DAZN trotz Beendigung. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

struppie101
Special Effects
Posts: 5
Post 335 von 547
2.174 Ansichten

Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Hallo @KatjaZ ,

auch leider bei mir das gleiche DAZN-Kündigungsproblem. Daher habe ich dir soeben eine Nachricht gesendet.

LG

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 336 von 547
2.168 Ansichten

Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

@struppie101 

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods icht erwünscht und werden nicht gelesen!

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

tertldd
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 337 von 547
2.097 Ansichten

Betreff: Vertrag trotz bestätigter Kündigung verlängert

Hallo an alle!

 

Ich habe auch das Problem, dass mein Abo trotz bestätigter Kündigung offensichtlich verlängert wurde. Am 31.07.22 sollte Schluss sein, am 06.08.22 erreichte mich eine Mail, in der sich für die Fortführung des Abos bedankt wird. Gleich mal den Receiver eingeschaltet und siehe da, alles frei.

Wie kann das sein?

Sollte ich vorsichtshalber widerrufen, obwohl ich nichts veranlasst habe?

Recked
Special Effects
Posts: 11
Post 338 von 547
2.094 Ansichten

Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Also auch ich hab gekündigt, eine Bestätigung per Mail bekommen und trotzdem ist DAZN immer noch freigeschaltet und steht bei mir in "Mein Abo" mit 29,99 € drin.  Hoffe das sich das schnell erledigen lässt 🙂

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 339 von 547
2.097 Ansichten

Re: Betreff: Vertrag trotz bestätigter Kündigung verlängert

Hallo @tertldd, den ganzen Thread, unter welchem du dich nun auch gemeldet hast, habe ich nun hierher verschonen, das es  zu einem Thema immer nur einen geben sollte. 

 

Wie hier schon geschrieben, werden alle betroffenen Kunden, lt. den uns vorliegenden Infos, per E-Mail informiert. 

 

Bei Bedarf schaue ich in deinem Fall und auch von @struppie101 sowie @Recked ebenfalls gern näher an. Dazu nennt ihr 3 mir per privater Nachricht die Sky-Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 3 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

 

eerich
Special Effects
Posts: 12
Post 340 von 547
2.098 Ansichten

Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Gleiches Spiel bei mir,Kündigung zum 31.07.22 bestätigt,trotzdem für August abgebucht.

@Sanny_G 

Antworten