03.08.2022 12:00
03.08.2022 13:00
Hallo zusammen,
das Problem wurde gefunden und wird schnellstmöglich bereinigt.
Alle betroffenen Kunden werden per E-Mail informiert. Bitte prüft daher über euer Online-Kundencenter, ob ihr eine E-Mail-Adresse hinterlegt habt und ob diese auch so stimmt.
VG, Sanny
03.08.2022 19:11
Hi,
bei mir die gleichen Probleme; werde also auf eine Mail warten. Sollte das aber nicht passieren und der Betrag wird abgebucht, wird die Lastschrift zurückgebucht.
mfg Klaus
04.08.2022 08:12 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2022 08:28
Ich finde es lustig, bei mir ist alles geregelt, App plus Sender nicht mehr freigeschaltet, bei mein Abo ist DAZN raus und trotzdem wird es diesen Monat abgezogen, also jene 29,95 Euro von DAZN. Es nervt ehrlich liebes Sky
@Sanny_G hab auch eine PN geschrieben !
04.08.2022 09:26
Hallo,
ich reihe mich hier mit ein. Trotz bestätigter Kündigung sollen mir im August 29.99 für DAZN abgebucht werden. Eine Mail von Sky habe ich bisher nicht bekommen. Langsam nerven diese Unregelmäßigkeiten.
04.08.2022 10:41
Bei mir dasselbe, trotz Kündigungsbestätigung vom 03.07.
Wird das jetzt ohne Kontakt bereinigt?
04.08.2022 11:12
Hallo @Dickinson und @rvd_,
ich schaue mir das gerne anhand eures Vertrages an. Bitte schreibt mir dafür eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir:
Klickt auf meinen Namen, damit ihr auf mein Profil kommt und geht dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
04.08.2022 11:29
Gruß in die Runde allerseits,
bei mir läuft es jetzt auch so wie es sein soll. Im Account wurde alles richtig hinterlegt. Leider wurde die 29,99 Euro für Dazn bereits berechnet. Dazn App und die 2 Programme / Dazn 1 und Dazn 2 sind seit heute abgeschaltet.
Dazn gekündigt zum 31.07.2022, dann stand die Verlängerung von 29,99 Euro im System.
Habe mit dem Chat und mit Mod. Kontakt gehabt. Es ist ein Buchungsfehler und die zuviel gebuchten 29,99 Euro für August werden im September gutgeschrieben.
Beste Grüße Stefan
04.08.2022 13:30
@Stevie1 Ich hatte ja wie du ebenfalls Kontakt mit dem Chat und einer Moderatorin. Und ich dachte jetzt läuft es.
Bei mir sind aber die Einträge unverändert falsch im Account. Die gestern angekündigte Infomail an alle betroffenen Kunden habe ich auch nicht erhalten bisher.
Die ungerechtfertigte DAZN-Gebühr von 29,99€ soll ja scheinbar nicht abgebucht werden im August. Bin ich auch mal gespannt, ob das funktioniert. Unter meine Abrechnung ist der DAZN-Betrag von 29,99 € gelistet.
Ich habe ja wirklich Verständnis dafür das Fehler passieren können, aber ich verstehe nicht warum das Sky nicht korrigiert bekommt.
04.08.2022 14:13 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2022 14:16
Hier würde ich mir ebenfalls einreihen. DAZN Anfang Juli gekündigt. Kündingungsbestätigung natürlich auch bekommen. Aber Stand eben ist DAZN immer noch aktiv. Und natürlich mit 29,99 Euro berechnet. Gestern im Chat hieß es dann man wolle den Fehler beheben. Aber leider hat sich immer noch nichts getan..
04.08.2022 14:39
Hallo,
in meinem Account steht etwas ganz Neues (falscher monatlicher Preis) und in der aktuellen Abrechnung ist wie selbstverständlich eine Berechnung für DAZN in Höhe von 29,99 € drin. Wenn die dazu gehörige Abbuchung auf meinem Konto auftaucht, wird sie sofort storniert. Des weiteren überlege ich mir weitere Schritte bez. meines Abos; denn solch ein amateurhaftes Verhalten ist mehr als inakzeptabel.
mfg Klaus
04.08.2022 14:41
@Steven89 Das im KC korrigieren, kann dauern, ich hab heute gesehen das der März wohl korrigiert wurde, was bestimmt schon 3 Monate falsch stand, und bei mir steht immer noch das mein DAZN Abo ab 01.03.2023 14,99€ kostet, auf beides hatte ich schon hingewiesen, es hieß immer wir reichen es weiter, passiert ist nichts, ausser ab heute die März abrechnung.
04.08.2022 19:56
Hi @Sanny_G
bei mir ähnlich wie bei den anderen. Habe dir wie gestern besprochen noch mal eine PN zur Prüfung gesendet.
- Mein Sky noch nicht aktualisiert
- 29,99 werden unter Meine Abrechnungen verrechnet
- Angekündigte E-Mail noch nicht bekommen
- DAZN ist weiterhin aktiv
Danke dir!
Viele Grüße
Sebastian
04.08.2022 21:27
Mal etwas positives: im KC ist alles korrekt eingetragen. Dazn fuer 19,99/Monat. Rueckerstattung des zuviel abgebuchten Betrags (24,99 = 5€ Erstattung im September). Entschuldigungsmail seitens sky. Alles geregelt von mod KatjaZ!
04.08.2022 21:47
Wow, Entschuldigung ist neu... naja, wait and See...
05.08.2022 14:16
Hallo liebe Mods,
ich brauche auch mal wieder eure Hilfe.
Habe ebenfalls zum 31.07.2022 gekündigt und auch eine Bestätigung per Mail erhalten.
DAZN läuft aber weiterhin und im KC ist auch eine Abbuchung von ~29€ vorgemerkt.
LG 🙂
05.08.2022 15:18
Hallo,
trotz utopischer Einträge im KC wurde der korrekte Betrag abgebucht. DAZN lief bis gestern Abend trotz allem weiterhin.
Mfg
05.08.2022 18:30
Guten Tag,
auch bei mir wurde die DAZN Kündigung per 31.07.2022 bestätigt.
Zugriff auf DAZN ist weiter möglich und für August wird ein Betrag von 29,99 € auf der Abrechnung ausgewiesen.
In meiner Banking App kann ich sehen, dass der Betrag demnächst eingezogen werden soll.
Da das Problem wohl bekannt ist, soll es gelöst werden und die Kunden per Mail informiert werden. Ich habe keine Mail erhalten - kann ich einem Mod eine private Nachricht senden, damit mein Fall auch geprüft werden kann?
Schönen Tag, Erni
06.08.2022 10:50
Hallo liebes Sky Team,
auch bei mir ist das so. DANZ gekündigt zum 31.07.2022. Bestätigung zur Kündigung erhalten. Aber immer noch ist DAZN aktiv und steht auch noch als Abo in meinen Daten. Bitte prüfen. Vielen Dank. LG Netti
06.08.2022 11:20
Hi,
auch ich habe mein Abo zum 31.07 gekündigt. Die 29,99 wurden mir trotzdem abgezogen und das Abo ist weiterhin aktiv, eine E-Mail bzgl des Weiteren vorgehen habe ich noch nicht bekommen. Könnt ihr das bitte Prüfen?
MfG