12.07.2022 12:31
Auch ich warte seit 5 Monaten und etlichen Anrufen auf meine Gutschrift für zuviel abgebuchte Dazn Gebühren. Ich hoffe hier kann mir jetzt endlich jemand helfen und das Thema zum Abschluss bringen.
12.07.2022 13:11
Das ist alles ein schlechter Witz, erst heißt es 14 Tage Gutschrift, nach über einem Monat hätte die Buchhaltung sich vertan und nun wäre alles geklärt. Ich überlege nun tatsächlich der Lastschrift aus dem letzen Monat zu widersprechen.
12.07.2022 13:16
Ist echt ein Witz was da abgeht. Ich hatte auch schon 3 Kontakte mit dem Support, 2 hier. Immer nur ausreden. Der Betrag wurde auch nicht verrechnet. Wenn mein Geld nicht bald da ist kundige ich. Wenn ich dannmal BuLi schauen möchte buche ich direkt DAZN, das hat immer Funktioniert. Nur sobald Sky im Spiel ist funktioniert es nicht.
12.07.2022 14:06
Hey Kirk70,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
14.07.2022 19:21
Hallo,
Sky bucht nach bestätigter DAZN Kündigung zum 30.06.2022 im Juli wieder ab.
Ich hatte bereits per Chat mit einem Sky Supporter das Thema ausführlich beschrieben, er konnte aber keine Rückbuchung vornehmen.
kann mir da jemand helfen?
15.07.2022 14:06
Hallo @Forsethi,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
26.07.2022 22:50
Die unberechtigte Abbuchung im Juni ist natürlich noch immer nicht gutgeschrieben worden.
26.07.2022 23:00
Meine habe ich heute erhalten. Lt. Sky gab es technische Probleme bei Ayden / DAZN. Wer es glaubt.........Einzüge funktionieren immer........🥳
27.07.2022 09:32
Hi @FLX1977,
wir beide hatten deswegen ja schon einmal Kontakt. Gern schaue ich erneut nach und schreibe dir dann per PN.
VG, Sanny
31.07.2022 09:03
Guten Morgen in die Runde,
habe unseren Dazn Vertag fristgerecht zum 31.07.2022 gekündigt. (Bestätigung von Sky vom Mai liegt vor).
In meinen Sky Account wurde ein Betrag ab 01.08. mit den 29,99 Euro Dazn Gebühren hinterlegt.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob da was falsch gelaufen ist oder sich das ab morgen im System ändert ?
Vielleicht kann da ein Mod. mal drüber schauen.
Beste Grüße Stefan
31.07.2022 11:22
Siehe bitte morgen nochmal nach.
Nicht vorher klagen...😉
Änderungen werden dort eher immer zum Sticktag gemacht, also bei dir am Monatsende wie es aussieht.
31.07.2022 11:29
31.07.2022 11:36 - Zuletzt bearbeitet: 31.07.2022 11:37
So hoch muss es wohl nicht reichen. 😋
Aber ich weis dass Änderungen immer erst zum Vertragsende eingetragen werden.
Sollte es dennoch bei dir schieflaufen;
Ein MOD wird sich schon melden wenn du ab Morgen hier weiter klagst...😎
Wärst ja nicht der erste und letzte...😄
31.07.2022 11:40
@Stevie1 Mich interessiert mal stand das immer im KC mit den 29,99 oder erst nach Verlängerung? Weil bei mir immer noch 14,99 nach Ablauf steht.
31.07.2022 12:37
Hallo @kleines23 ,
genau kann ich Dir das nicht sagen. Bin nicht oft im Account.
Kann mich erinnern, dass eigentlich die 14,99 Euro hinterlegt waren. Und heute früh gesehen,
dass ab 01.08. die 29,90 Euro oder so stehen. Deswegen ja gekündigt wegen dem Preis.
Stefan
31.07.2022 12:57
Ich lass mich überraschen - und wenn was schief läuft, meine Perle des Südens hat nur 2 Minuten Luftlinie zu Sky in Unterföhring, da kann Sie ja vorsprechen und auf den Tisch hauen 🤣
31.07.2022 13:08
@Stevie1 Muss nochmal Fragen, Du hast doch bestimmt für 19,99 für wieder ein Jahr abgeschlossen, dann kann der Angezeigte Preis nicht stimmen, den 29,99 ist ja der Preis von DAZN bei Monatlicher Kündigungs Option. 😀Da bin ich ja gespannt was Morgen im KC steht.
31.07.2022 13:15
nee, ich habe gekündigt und nichts mehr verlängert. Im Account wird mir das zwar angeboten aber ich spare mir das Geld.
Kann Dir auch sagen warum :
Mir gehts nicht um die Kohle aber trotz Bayern Fan (sei mir verziehen - Chefin Ihr Arbeitgeber)
schlafen wir spätestens wenn Champignons League ist um 22 Uhr ein 😊 (sind nicht mehr die jüngsten) und die paar Spiele am Freitag oder Sonntag - man muss auch mal verzichten können.
Lg Stefan
31.07.2022 13:24
Alles klar, so ist es, Du hast ja Die Kündigungs Bestätigung, kann ja nichts passieren. 😀
01.08.2022 07:18 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2022 07:35
Guten Morgen allerseits,
jetzt melde ich mich nochmal zu meinem Thema.
Unter meinem Account ist die Abrechnung wie gestern bereits festgestellt mit gekündigtem Dazn noch hinterlegt. (Dazn Programme 1 und 2 laufen noch).
Bitte mal ein Mod. dazu melden wegen Überprüfung (Dazn Kündungs Bestätigung von Sky liegt vor).
Gruß Stefan