Antworten

Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Antworten
Kirk70
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 201 von 547
2.160 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Auch ich warte seit 5 Monaten und etlichen Anrufen auf meine Gutschrift für zuviel abgebuchte Dazn Gebühren. Ich hoffe hier kann mir jetzt endlich jemand helfen und das Thema zum Abschluss bringen.

FLX1977
Tiertrainer
Posts: 19
Post 202 von 547
2.149 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Das ist alles ein schlechter Witz, erst heißt es 14 Tage Gutschrift, nach über einem Monat hätte die Buchhaltung sich vertan und nun wäre alles geklärt. Ich überlege nun tatsächlich der Lastschrift aus dem letzen Monat zu widersprechen. 

Hugo1966
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 203 von 547
2.144 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Ist echt ein Witz was da abgeht. Ich hatte auch schon 3 Kontakte mit dem Support, 2 hier.  Immer nur ausreden. Der Betrag wurde auch nicht verrechnet. Wenn mein Geld nicht bald da ist kundige ich. Wenn ich dannmal BuLi schauen möchte buche ich direkt DAZN, das hat immer Funktioniert. Nur sobald Sky im Spiel ist funktioniert es nicht.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 204 von 547
2.423 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hey Kirk70,
 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
 

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Forsethi
Special Effects
Posts: 6
Post 205 von 547
2.418 Ansichten

Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo,

Sky bucht nach bestätigter DAZN Kündigung zum 30.06.2022 im Juli wieder ab. 
Ich hatte bereits per Chat mit einem Sky Supporter das Thema ausführlich beschrieben, er konnte aber keine Rückbuchung vornehmen. 
kann mir da jemand helfen? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 206 von 547
2.384 Ansichten

Re: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo @Forsethi,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

FLX1977
Tiertrainer
Posts: 19
Post 207 von 547
2.337 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Die unberechtigte Abbuchung im Juni ist natürlich noch immer nicht gutgeschrieben worden. 

Hugo1966
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 208 von 547
2.333 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Meine habe ich heute erhalten. Lt. Sky gab es technische Probleme bei Ayden / DAZN. Wer es glaubt.........Einzüge funktionieren immer........🥳

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 209 von 547
2.305 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hi @FLX1977,

 

wir beide hatten deswegen ja schon einmal Kontakt. Gern schaue ich erneut nach und schreibe dir dann per PN. 

 

VG, Sanny

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 421
Post 210 von 547
3.429 Ansichten

Dazn zum 31.07.2022 gekündigt

Guten Morgen in die Runde,

habe unseren Dazn Vertag fristgerecht zum 31.07.2022 gekündigt. (Bestätigung von Sky vom Mai liegt vor).

In meinen Sky Account wurde ein Betrag ab 01.08. mit den 29,99 Euro Dazn Gebühren hinterlegt.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob da was falsch gelaufen ist oder sich das ab morgen im System ändert ?

Vielleicht kann da ein Mod. mal drüber schauen.

Beste Grüße Stefan 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 211 von 547
3.389 Ansichten

Betreff: Dazn zum 31.07.2022 gekündigt

Siehe bitte morgen nochmal nach.

Nicht vorher klagen...😉

 

Änderungen werden dort eher immer zum Sticktag gemacht, also bei dir am Monatsende wie es aussieht.

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 421
Post 212 von 547
3.382 Ansichten

Betreff: Dazn zum 31.07.2022 gekündigt

Hi @schütz ,

Dein Wort in Gottes Ohr 😀

Da bin ich ja mal gespannt.

Beste Grüße Stefan 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 213 von 547
3.377 Ansichten

Betreff: Dazn zum 31.07.2022 gekündigt

So hoch muss es wohl nicht reichen. 😋

 

Aber ich weis dass Änderungen immer erst zum Vertragsende eingetragen werden.

 

Sollte es dennoch bei dir schieflaufen;

Ein MOD wird sich schon melden wenn du ab Morgen hier weiter klagst...😎

Wärst ja nicht der erste und letzte...😄

kleines23
Regie
Posts: 4,835
Post 214 von 547
3.372 Ansichten

Betreff: Dazn zum 31.07.2022 gekündigt

@Stevie1 Mich interessiert mal stand das immer im KC mit den 29,99 oder erst nach Verlängerung? Weil bei mir immer noch 14,99 nach Ablauf steht. 

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 421
Post 215 von 547
3.353 Ansichten

Betreff: Dazn zum 31.07.2022 gekündigt

Hallo @kleines23 ,

genau kann ich Dir das nicht sagen. Bin nicht oft im Account.

Kann mich erinnern, dass eigentlich die 14,99 Euro hinterlegt waren. Und heute früh gesehen,

dass ab 01.08. die 29,90 Euro oder so stehen. Deswegen ja gekündigt wegen dem Preis.

Stefan

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 421
Post 216 von 547
3.332 Ansichten

Betreff: Dazn zum 31.07.2022 gekündigt

Ich lass mich überraschen - und wenn was schief läuft, meine Perle des Südens hat nur 2 Minuten Luftlinie zu Sky in Unterföhring, da kann Sie ja vorsprechen und auf den Tisch hauen 🤣

kleines23
Regie
Posts: 4,835
Post 217 von 547
3.326 Ansichten

Betreff: Dazn zum 31.07.2022 gekündigt

@Stevie1 Muss nochmal Fragen, Du hast doch bestimmt für 19,99 für wieder ein Jahr abgeschlossen, dann kann der Angezeigte Preis nicht stimmen, den 29,99 ist ja der Preis von DAZN bei Monatlicher Kündigungs Option. 😀Da bin ich ja gespannt was Morgen im KC steht. 

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 421
Post 218 von 547
3.321 Ansichten

Betreff: Dazn zum 31.07.2022 gekündigt

@kleines23 ,

nee, ich habe gekündigt und nichts mehr verlängert. Im Account wird mir das zwar angeboten aber ich spare mir das Geld.

Kann Dir auch sagen warum : 

Mir gehts nicht um die Kohle aber trotz Bayern Fan (sei mir verziehen - Chefin Ihr Arbeitgeber)

schlafen wir spätestens wenn Champignons League ist um 22 Uhr ein 😊 (sind nicht mehr die jüngsten) und die paar Spiele am Freitag oder Sonntag - man muss auch mal verzichten können.

Lg Stefan 

 

kleines23
Regie
Posts: 4,835
Post 219 von 547
3.310 Ansichten

Betreff: Dazn zum 31.07.2022 gekündigt

@Stevie1 

Alles klar, so ist es, Du hast ja Die Kündigungs Bestätigung, kann ja nichts passieren. 😀

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 421
Post 220 von 547
3.188 Ansichten

Betreff: Dazn zum 31.07.2022 gekündigt

Guten Morgen allerseits,

jetzt melde ich mich nochmal zu meinem Thema.

Unter meinem Account ist die Abrechnung wie gestern bereits festgestellt mit gekündigtem Dazn noch hinterlegt. (Dazn Programme 1 und 2 laufen noch).

Bitte mal ein Mod. dazu melden wegen Überprüfung (Dazn Kündungs Bestätigung von Sky liegt vor).

Gruß Stefan 

Antworten