Antworten

Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Antworten
frecco
Special Effects
Posts: 3
Post 21 von 547
4.339 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Vielen Dank an axels für die schnelle Lösung. So stellt man sich den Service auch am Telefon vor.

Stephie1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 547
4.323 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hi.

Ich hab das gleiche Problem 😞

im Oktober gebucht für einen Monat und ich hab sogar am 09.11.2021 die Kündigungsbestätigung zum 30.11.2021 bekommen. Trotzdem wurde jetzt im Dezember abgebucht. In der Hotline sagte man mir eben, dass die 14,99 Euro gutgeschrieben werden, aber schriftlich hab ich nichts bekommen und im Kundenkonto steht auch nichts.
Irgendwie traue ich dem Braten nicht so....

Warten wir es mal ab 🤷🏻‍♀️
VG

Stephie

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 23 von 547
4.308 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo @Stephie1,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 24 von 547
4.112 Ansichten

Re: Dazn kündigung bringt komplettes Chaos

Hey Cinemafreak1,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.

 

Ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

mmax90
Special Effects
Posts: 5
Post 25 von 547
4.284 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hi.

ich hab das gleiche Problem. An wen soll ich eine private Nachricht senden?

VG

Max

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 26 von 547
4.261 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo @mmax90,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

alexru1
Tiertrainer
Posts: 19
Post 27 von 547
4.239 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. DAZN gekündigt zu Ende November, Abbuchung am 08.12..

Leider heute erst gesehen.

 

Darf ich auch eine PN schreiben? @axels 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 28 von 547
4.234 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo @alexru1,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

fritzferdinand1
Tiertrainer
Posts: 10
Post 29 von 547
4.214 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo, bei mir ist leider dasselbe Problem. 

Habe am 03.11.2021 das Abo zum 30.11.2021 gekündigt. Dies wurde mir auch von Sky schriftlich bestätigt. Jedoch musste ich festellen, dass mir für den Monat Dezember 2021 14,99 € abgebucht wurden.

 

Wäre top, wenn sich dies ein Mod mal anschauen könnte.

 

Danke! 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,107
Post 30 von 547
4.193 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo @fritzferdinand1

 

DAZN und das Sky-Abonnement haben im Regelfall verschiedene Laufzeiten. Wenn man den Vertrag mit Sky kündigt, muss man auch angeben, dass DAZN beendet soll, ansonsten läuft dieser Service weiter und man bezahlt für den Sky Q Receiver mit der Smartcard eine monatliche Miete von 4,99 Euro. 

 

Hast du dies denn bei deiner Kündigung mit angegeben? Wenn nicht, kannst du die Beendigung via https://sky.de/bestellung/dazn-cancellation-220966 in die Wege leiten. Sofern doch, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

mile75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 547
4.134 Ansichten

Betreff: Dazn Abrechnung

Guten Morgen.
Ich habe leider das gleiche Problem. Ich hatte das Monats-Abo von dazn zum 30.11.2021 gekündigt und auch  eine entsprechende Kündigungsbestätigung von Sky erhalten. Dennoch wurde mit mit der nächsten Abrechnung der Betrag von 14,99 für den Zeitraum 01.12.21 bis 01.01.22 abgebucht. Im Chat habe ich dazu leider keine Hilfe bekommen. Wer kann da weiterhelfen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 32 von 547
4.245 Ansichten

Re: Betreff: Dazn Abrechnung

Hallo @mile75,

 

dass erneut die Abbuchung durchgeführt wurde, tut mir leid. Ich prüfe den Sachverhalt gerne. 

 

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Ha1llo2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 33 von 547
4.281 Ansichten

Dazn abgebucht, obwohl gekündigt

Ein Hallo kurz vor Heiligabend,

ich habe dazn zum 30.11.21 gekündigt und dies wurde mir auch bestätigt.

Dennoch wurden die 14,99€ am 03.12.21 abgebucht.   Ich habe der Abbuchung widersprochen und jetzt steht bei "Meine Abrechnungen " Dein offener Betrag bei DAZN € 3,00. Ich nehme an, dass es sich um die Rückbelastungsgebühren handelt.  Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, Sie über ein "normales" Kontaktformular zu erreichen, wende ich mich über die community an Sie.  Es handelt sich um einen Fehler Ihrerseits und darum verlange ich die Ausbuchung des Restes von 3,00€. Bitte antworten Sie mir, damit ich einen Moderator kontaktieren kann.

Viele Grüße 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,107
Post 34 von 547
4.257 Ansichten

Re: Dazn abgebucht, obwohl gekündigt

Hallo @Ha1llo2, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Ich schaue mir das gern auch in deinem Fall näher an. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

TOTTI3
Special Effects
Posts: 8
Post 35 von 547
4.281 Ansichten

DAZN KÜNDIGUNG

Moin! Habe dazn zum 30.11. gekündigt. Das wurde auch bestätigt. Für Dezember wurden aber erneut 14,99€ abgebucht! Kann bitte jemand helfen? 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 36 von 547
4.224 Ansichten

Re: DAZN KÜNDIGUNG

Hallo @TOTTI3,

 

gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

matthl_eder
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 37 von 547
3.413 Ansichten

Vertrag trotz bestätigter Kündigung verlängert

Hallo,

 

ich hab eine Kündigungsbestätigung zum 31.12 erhalten.

Heute hab ich zufällig bei mein Sky reingeschaut und festgestellt, dass hier etwas falsches angezeigt wird.

(Vertrag gekündigt zum 31.10.2022 - Ende der Vertragslaufzeit 01.11.2022)

 

Ich habe sogar am Mittwoch noch eine SMS bekommen, dass in zwei Tagen mein Abo ausläuft.

 

Ist das nur ein Fehler von Sky oder was ist hier los?? Das Abo wurde von mir auch defintiv nicht verlängert!

 

MfG

 

 

 

 

razzorp
Beleuchter
Posts: 114
Post 38 von 547
3.381 Ansichten

Betreff: Vertrag trotz bestätigter Kündigung verlängert

Hallo,

 

wichtig ist deine schriftliche Bestätigung,  nur die zählt.  Im Kundencenter stehen häufig abweichende Dinge, die du aber bei dir abklären solltest.  Hast du denn noch Sky-Empfang oder ist schon alles dunkel? 

 

Viele Grüße

Razzorp 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 39 von 547
3.363 Ansichten

Re: Vertrag trotz bestätigter Kündigung verlängert

@matthl_eder, ich habe dich bereits gebeten, mir deine Daten zu senden, damit ich mir dies anschauen kann. 😉 Viele Grüße, Dorina

doc_bt
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 40 von 547
4.256 Ansichten

Falsche Abrechung

Hallo!
Wie immer, wenn ich irgendwas am Vertrag ändere, stimmt mal wieder die Abrechnung nicht (man könnte echt eine Masche vermuten, wer sich nicht beschwert hat halt Pech -  oder wieso bekommt ihr es seit 10 Jahren nicht auf die Reihe?).
DAZN wurde zum 31.12.21 gekündigt und trotzdem mit 14,99 € abgebucht und abgerechnet.

 

Ich bitte einen Moderator um Hilfe.

Antworten