Antworten

DAZN Abbuchung nach Beendigung meines Sky Abo

Sat
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 1 von 3
374 Ansichten

DAZN Abbuchung nach Beendigung meines Sky Abo

Habe im Juli 22 mein Sky Abo beendet über das auch DAZN lief , Das DAZN Abo wurde schon vorher zum 01.09.22 gekündigt war ein Jahres Abo . Nun wurde das Abo von DAZN abgezogen für Juli aber gleichzeitig wurde DAZN abgeschaltet sowohl die linearen Sender als auch über Internet bekomme ich keinen Zugang .

Wenn ich schon dafür bezahle muß ich es auch sehen können .

Es wäre nett wenn ein Mod. sich es mal ansehen könnte und mir helfen könnte.

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 3
367 Ansichten

Re: DAZN Abbuchung nach Beendigung meines Sky Abo

Hallo @Sat,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

kleines23
Regie
Posts: 5,204
Post 3 von 3
367 Ansichten

Betreff: DAZN Abbuchung nach Beendigung meines Sky Abo

@Sat 

Ein 

Mod wird Dir helfen und sagen wie es weitergeht, soweit ich gelesen habe wird bei Kündigung von Sky auch das DAZN Abo gekündigt, und Du musst Dich an DAZN wenden. Es sei dann, Du machst einen Mietvertrag für den Receiver, dann kannst Du wohl DAZN weiter über den Receiver empfangen. Das muss aber mit Sky abgesprochen werden. 

 

Antworten