19.04.2020 13:45 - Zuletzt bearbeitet: 19.04.2020 13:46
@Pablo_E schrieb:@herbi100 Was für ein Schwachsinn. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich einfach passiv verhalten. Oder es handelt sich hier um einen Sky-Mitarbeiter das scheint plausibel zu sein.
Ja, dass sind die üblichen Reaktionen von argumentationslosen Menschen,
Beiträge anderer pauschal als Schwachsinn zu verunglimpflichen macht Deine Beiträge,
die auf glauben,
so müsste es sein
Du denkst
und vielen Vermutungen passieren völlig unglaubwürtig.
Zudem eine Komplexe Situation bei Sky aus vielen verschiedenen Arten/Laufzeiten/Paketen
usw. auf eine schwarz weiß Aussage zu reduzieren,
der Kunde müsse einfach nichts bezahlen und bekommt dann immer Recht ohne auf die spezielle
Situation einzugehen in der sich alle Vertragspartner befinden aus abgesagten, verschobenen Sportveranstaltungen, lässt erahnen, das Du hier andere nicht beraten sondern eher
aufhetzen willst weil Du wie geschrieben eine völlig unübersichtliche Situation
als klar und eindeutig hinstellst.
Wenn hättest Du selbst deine empfohlenen Schritte gemacht und würdest dann hier das Ergebnis
präsentieren, so willst Du nur andere anstacheln und vorschieben, weil Du selbst evtl. nicht in der
Lage bist deine Anliegen zu klären.
19.04.2020 14:30
Lieber Pablo_E,
bitte halte dich an die Netiquette des Forums. Da du neu in der Community bist, würde ich dich bitten, dass du sie dir noch einmal anschaust und deine Rolle, die du ihm Forum spielen möchtest, hinterfragst.
https://community.sky.de/t5/Community-Regeln/Netiquette-Sky-Community/td-p/27
Bitte mache dich auch mit den Regeln der Moderation vertraut:
https://community.sky.de/t5/Community-Regeln/Moderation-in-der-Sky-Community/td-p/65
Viele Grüße
Georg
19.04.2020 14:35
@georgk Wenn unbequeme Beiträge kommen, schaltet sich natürlich sky ein. Im Kern geht es um das extrem dreiste Verhalten von sky, wie man mittlerweile überall lesen kann. Auf so ein Forum kann ich leicht verzichten.
19.04.2020 14:38
😀
19.04.2020 14:48
Lieber @Pablo_E ,
sachliche Kritik ist bei uns gerne gesehen, andere User nicht respektvoll zu behandeln, dahingegen nicht.
Wenn du auf unser Forum verzichten willst, möchten wir dir keine Steine in den Weg legen.
Viele Grüße
Georg
19.04.2020 15:18 - Zuletzt bearbeitet: 19.04.2020 15:19
...und dafür hat er sich nun extra heute angemeldet 🙄🤭
20.04.2020 11:53
Lieber und sehr freundlicher Sky Georg, ihre Art der Antwort ist genau das warum Sky nur Existiert, weil sie Fußball im Angebot haben und aus dieser Überheblichen Stellung, ist es für sie egal was Kunden für Probleme haben. Sie achten darauf das die Sky Etiquette ja eingehalten wird und Kritik doch lieber für sich behalten wird.
Georg sie haben sehr viel Zeit sich um irgendwelche, für sie falsch formulierte Sätze zu kümmern und den Du Du Du Finger von oben herab zu heben, nur wo bleibt die Zeit sich mal um ein Anliegen (in diesem Fall hier von mir zu kümmern?), das an sie gerichtet wurde, ihre kostbare und monatlich sehr teure Aufmerksamkeit zu bekommen?
Aber sie sind dafür wahrscheinlich der völlig falsche und viel zu kleine Ansprechpartner, ihre Aufgabe ist einzig und allein hier alle zu kontrollieren und aufzupassen das keiner Sky zu sehr "lobt".
Das sie dafür von einigen Schreibern hier noch Standing Overtions bekommen, ist schon mehr als verwunderlich!(da muss ich immer an das Sekret denken, was Schnecken so absondern)
Ich rechne nicht damit das sie kleines Skylicht mir helfen können, nur ihren kindischen Du Du Du Finger können sie ihrem Spiegelbild 24 Stunden am Tag zeigen.
Tschö
on 20.04.2020 12:02 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2020 13:04 by georgk
Wer ein Sportpaket für 49,99 abschließt, ist nicht mit *** gesegnet.
ModEdit: Beitrag wegen Verstoß gegen Netiquette angepasst
on 20.04.2020 12:11 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2020 13:05 by georgk
Miika das du keine *** hast ist offensichtlich, nur zu deiner Info, Sky hat damals nur 2 Jahres Abos angeboten. Im ersten Jahr 24,99.-€ und im zweiten 49,99.-€
ModEdit: Beitrag wegen Verstoß gegen Netiquette angepasst