Antworten

Corona Abzocke von Sky

Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 21 von 29
2.227 Ansichten

Betreff: Corona Abzocke von Sky


@Pablo_E  schrieb:

@herbi100  Was für ein Schwachsinn. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich einfach passiv verhalten. Oder es handelt sich hier um einen Sky-Mitarbeiter das scheint plausibel zu sein.


Ja, dass sind die üblichen Reaktionen von argumentationslosen Menschen,

Beiträge anderer pauschal als Schwachsinn zu verunglimpflichen macht Deine Beiträge,

die auf glauben,

so müsste es sein

Du denkst

und vielen Vermutungen passieren völlig unglaubwürtig.

 

Zudem eine Komplexe Situation bei Sky aus vielen verschiedenen Arten/Laufzeiten/Paketen

usw. auf eine schwarz weiß Aussage zu reduzieren,

der Kunde müsse einfach nichts bezahlen und bekommt dann immer Recht ohne auf die spezielle

Situation einzugehen in der sich alle Vertragspartner befinden aus abgesagten, verschobenen Sportveranstaltungen, lässt erahnen, das Du hier andere nicht beraten sondern eher

aufhetzen willst weil Du wie geschrieben eine völlig unübersichtliche Situation 

als klar und eindeutig hinstellst.

 

Wenn hättest Du selbst deine empfohlenen Schritte gemacht und würdest dann hier das Ergebnis

präsentieren, so willst Du nur andere anstacheln und vorschieben, weil Du selbst evtl. nicht in der

Lage bist deine Anliegen zu klären.

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 22 von 29
2.192 Ansichten

Betreff: Corona Abzocke von Sky

Lieber Pablo_E,

 

bitte halte dich an die Netiquette des Forums. Da du neu in der Community bist, würde ich dich bitten, dass du sie dir noch einmal anschaust und deine Rolle, die du ihm Forum spielen möchtest, hinterfragst.

https://community.sky.de/t5/Community-Regeln/Netiquette-Sky-Community/td-p/27

Bitte mache dich auch mit den Regeln der Moderation vertraut:

https://community.sky.de/t5/Community-Regeln/Moderation-in-der-Sky-Community/td-p/65

 

Viele Grüße

Georg

Pablo_E
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 29
2.185 Ansichten

Betreff: Corona Abzocke von Sky

@georgk  Wenn unbequeme Beiträge kommen, schaltet sich natürlich sky ein. Im Kern geht es um das extrem dreiste Verhalten von sky, wie man mittlerweile überall lesen kann. Auf so ein Forum kann ich leicht verzichten.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 24 von 29
2.180 Ansichten

Betreff: Corona Abzocke von Sky

😀

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 25 von 29
2.168 Ansichten

Betreff: Corona Abzocke von Sky

Lieber @Pablo_E ,

sachliche Kritik ist bei uns gerne gesehen, andere User nicht respektvoll zu behandeln, dahingegen nicht.

Wenn du auf unser Forum verzichten willst, möchten wir dir keine Steine in den Weg legen.

Viele Grüße

Georg

MrB
Regie
Posts: 3,987
Post 26 von 29
2.139 Ansichten

Betreff: Corona Abzocke von Sky

...und dafür hat er sich nun extra heute angemeldet 🙄🤭

cycloo77
Special Effects
Posts: 5
Post 27 von 29
2.072 Ansichten

Betreff: Corona Abzocke von Sky

Lieber und sehr freundlicher Sky Georg, ihre Art der Antwort ist genau das warum Sky nur Existiert, weil sie Fußball im Angebot haben und aus dieser Überheblichen Stellung, ist es für sie egal was Kunden für Probleme haben. Sie achten darauf das die Sky Etiquette ja eingehalten wird und Kritik doch lieber für sich behalten wird.

 

Georg sie haben sehr viel Zeit sich um irgendwelche, für sie falsch formulierte Sätze zu kümmern und den Du Du Du Finger von oben herab zu heben, nur wo bleibt die Zeit sich mal um ein Anliegen (in diesem Fall hier von mir zu kümmern?), das an sie gerichtet wurde, ihre kostbare und monatlich sehr teure Aufmerksamkeit zu bekommen?

Aber sie sind dafür wahrscheinlich der völlig falsche und viel zu kleine Ansprechpartner, ihre Aufgabe ist einzig und allein hier alle zu kontrollieren und aufzupassen das keiner Sky zu sehr "lobt".

 

Das sie dafür von einigen Schreibern hier noch Standing Overtions bekommen, ist schon mehr als verwunderlich!(da muss ich immer an das Sekret denken, was Schnecken so absondern)

 

Ich rechne nicht damit das sie kleines Skylicht mir helfen können, nur ihren kindischen Du Du Du Finger können sie ihrem Spiegelbild 24 Stunden am Tag zeigen.

 

Tschö

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 28 von 29
2.063 Ansichten

Betreff: Corona Abzocke von Sky

Wer ein Sportpaket für 49,99 abschließt, ist nicht mit *** gesegnet.

 

ModEdit: Beitrag wegen Verstoß gegen Netiquette angepasst

cycloo77
Special Effects
Posts: 5
Post 29 von 29
2.052 Ansichten

Betreff: Corona Abzocke von Sky

Miika das du keine *** hast ist offensichtlich, nur zu deiner Info, Sky hat damals nur 2 Jahres Abos angeboten. Im ersten Jahr 24,99.-€ und im zweiten 49,99.-€

 

ModEdit: Beitrag wegen Verstoß gegen Netiquette angepasst

 

 

Antworten