Antworten

Cinema

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 3
89 Ansichten

Cinema

Kann mir jemand helfen ich habe am 16.3. 20 zu meinem Sky Ticket Sport Paket Cinema dazu gebucht bekam auch eine Bestätigung als E-Mail was es jetzt kostet und heute kann ich kein Cinema mehr ansehen ich müsste erst das cinema Ticket buchen. Ich sehe das Cinema Ticket aber auch in meinen gebuchten Tickets nicht mehr kann mir jemand weiterhelfen

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Post 2 von 3
88 Ansichten

Betreff: Cinema

Hallo @Firefighter1977 

es kann sein, dass das Cinema Paket nach dem Ablauf deines Sport ticktes erst aktiv wird, das gab es hier schon öfters. Trotzdem hier der Hinweis:

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 oder ein Moderator schaut hier erst in 1 – 2 Tagen rein.
Ein weitere Möglichkeit wäre: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

LG

Luca

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Post 2 von 3
89 Ansichten

Betreff: Cinema

Hallo @Firefighter1977 

es kann sein, dass das Cinema Paket nach dem Ablauf deines Sport ticktes erst aktiv wird, das gab es hier schon öfters. Trotzdem hier der Hinweis:

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 oder ein Moderator schaut hier erst in 1 – 2 Tagen rein.
Ein weitere Möglichkeit wäre: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

LG

Luca

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Moderator
Post 3 von 3
49 Ansichten

Cinema

Hallo @Firefighter1977,

für die Unannehmlichkeiten kann ich mich nur entschuldigen. Hat dir der Tipp von @Lucaffm bereits weitergeholfen? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten