Antworten

Ci Modul plötzlich aus, versteckte Erhöhung und Verlängerung

Krikre76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
296 Ansichten

Ci Modul plötzlich aus, versteckte Erhöhung und Verlängerung

ich muss mich hier mal aukotzen und fragen , ob jemand ähnliche Erfahrugen gemacht hat. Seit letzer Woche empfange ich kein Sky mehr, als ich dann endlich jemand bei der Hotline erreicht habe wurde mir gesagt das CI Modul wird nicht mehr umterstützt und ich brauch jetzt einen Sky Q revceiver, wollte ich nie, weil dann noch ein teil rumsteht. Was auch frech ist, dass ich den Versand von 12,99 zahlen muss. Jetzt kam das Teil an und beiläufig steht im Brief, dass sich mein abo um 12 Moinate verlängert und auch noch 8,99€ mehr kostet. dies wurde alles nicht am Telefon mitgeteilt. Ich bin ziemlich angepi*** und haben jetzt mal widerrufen und werde mein Sky Abo kündigen. Netflix und Co. reichen mir und sind vom Abosystem viel tranprenter!

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,366
Post 2 von 3
279 Ansichten

Re: Ci Modul plötzlich aus, versteckte Erhöhung und Verlängerung

Hallo @Krikre76, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich würde mir dein Abonnement gerne einmal anschauen wollen. Bei Interesse nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Krikre76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
228 Ansichten

Betreff: Ci Modul plötzlich aus, versteckte Erhöhung und Verlängerung

Hut ab, hier werden sie geholfen 😉

Super Support und alles geregelt.

 

dankeschön!!!

 

Antworten