Antworten

Chat

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
233 Ansichten

Chat

Von der freundlichen Dame an der Neukunden-Hotline wurde mir gesagt in der Community finde ich einen Chat. Wo kann ich den finden?

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 6
225 Ansichten

Betreff: Chat

Hallo anyboday out there?

Wir haben ein Problem mit Sky Ticket, das bis 15 Uhr nach einer Lösung ruft.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
214 Ansichten

Betreff: Chat - ich will Bundesliga gucken - darf aber nur bezahlen

In Ordnung - weiter Text 

ich wollte heute eigentlich Bundesliga gucken.

deshalb habe ich gestern gegen 23 Uhr ein Sky Ticket gebucht.

in der Buchungsbestätigung habe dann gesehen, dass das Ticket nur bis heute 8 Uhr laufen soll.

Seither versuche ich das Problem zu klären.

Leider führen alle Kommunikationskanäle, die Sky anbietet ins Nichts. 
auch diese Community ist nicht wirklich hilfreich.

dumm ist nur, dass, so wie ich Sky hier erlebe, das Problem bald die nächste Eskalationstufe erreichen wird. Das würde ich gerne verhindern. Allerdings wird mir, das nicht gelingen, wenn ich weiterhin an einWand reden muss.

Beleuchter
Posts: 105
Post 4 von 6
197 Ansichten

Betreff: Chat

In der Community gibt es keinen Chat.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
195 Ansichten

Betreff: Chat

Danke. Auf die Idee bin nicht ich gekommen. Die Tatsache hilft mir aber auch nicht. Ich versuche seit Stunden einen Ansprechpartner bei Sky zu finden.

Moderator
Posts: 1,839
Post 6 von 6
173 Ansichten

Chat

Hallo MaxHeadroom42,

entschuldige meine späte Reaktion.

Hast du ein Tagesticket bestellt? Bei diesem läuft die Freischaltung am nächsten Morgen ab. Dies wird dir bei der Bestellung angezeigt.

VG,
Christina
Antworten