24.09.2019 14:51
Hi,
ich kann leider keine andere Übereschrift auswählen. Es gibt einfach zu viele Probleme. Vielleicht kann man mir über dieses Portal weiterhelfen...würde mich sehr freuen. Folgendes:
Seit Mai geht es sich um Probleme, die ich folgend in Punkte aufgeführt habe. Keiner aus dem Sky Kundenservice hat sich um die noch offenen Punkte eingesetzt. Stattdessen werde ich, völlig geistfrei und stumpf mit Mahnungen bombardiert, die auf keine Sachgrundlage basieren. Zur Klärung wünsche ich bereits seit 4 Monaten einen kompetenten Sky-Mitarbeiter, der autorisiert ist Entscheidungen zu treffen. Hier ein kleiner Auszug aus meinen Emails (durchgestrichen= schon bearbeitet):
Um Hilfe wird gebeten.
Viele Grüße
Patrick
26.09.2019 16:24
on 27.09.2019 14:34 - Zuletzt bearbeitet: 27.09.2019 14:38 by georgk
Hallo Benni,
danke für deine Antwort.
Meine Kundennummer lautet: XXX
Geb.Datum XXX - Ich überweise. Keine Bankdaten hinterlegt. Es war einmal die XXX.
Grüße
Patrick
ModEdit: Private Daten entfernt