Antworten

Chaos!

snakeplisgen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
526 Ansichten

Chaos!

Hi,

ich kann leider keine andere Übereschrift auswählen. Es gibt einfach zu viele Probleme. Vielleicht kann man mir über dieses Portal weiterhelfen...würde mich sehr freuen. Folgendes: 

Seit Mai geht es sich um Probleme, die ich folgend in Punkte aufgeführt habe. Keiner aus dem Sky Kundenservice hat sich um die noch offenen Punkte eingesetzt. Stattdessen werde ich, völlig geistfrei und stumpf mit Mahnungen bombardiert, die auf keine Sachgrundlage basieren. Zur Klärung wünsche ich bereits seit 4 Monaten einen kompetenten Sky-Mitarbeiter, der autorisiert ist Entscheidungen zu treffen. Hier ein kleiner Auszug aus meinen Emails (durchgestrichen= schon bearbeitet): 

 

  1. Stornierung der Zahlungsaufforderung (Receiver und Festplatte) in schriftlicher Form. Diese habe ich immer noch nicht erhalten.
  2. Zusendung meines Vertrags. Habe diesen immer noch nicht von Ihnen erhalten.
  3. Zusicherung der Stornierung von Anschlussgebühren in Höhe von 29,-€, diese wurden mir beim Abschluss des Vertrags im April 2019 zugesichert.
  4. Aufarbeitung meiner Übersicht der Zahlungen im Bereich "Meine Abrechnungen" unter  https://www.sky.de/mein-sky/meine-abrechnungen-35539.
  5. Zusicherungen von Versprechungen über eine Anzahl von freien Sky-Select Filmen, wegen Ihres Durcheinanders (Mahnung ohne Rechnung für Receiver und Festplatte). Bereits im Juni wurde das von einem Ihrer Mitarbeiter ausgesprochen. Mittlerweile ist das Durcheinander noch größer geworden. 
  6. Erklärung Ihrer Kündigungsbestätigung aus Juli 2019, obwohl ich nicht gekündigt habe. Diese aber jetzt trotzdem dankend annehmen werde.
  7. Wieso fragen Sie mich ständig um Angabe meiner Mobilnummer, obwohl diese seit April 2019 in Ihrer Datenbank hinterlegt wurde: https://www.sky.de/mein-sky/meine-daten   

Um Hilfe wird gebeten.

Viele Grüße

Patrick

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
455 Ansichten

Chaos!

Hallo Patrick,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
snakeplisgen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
435 Ansichten

Betreff: Chaos!

Hallo Benni,

 

danke für deine Antwort.

Meine Kundennummer lautet: XXX

Geb.Datum XXX - Ich überweise. Keine Bankdaten hinterlegt. Es war einmal die XXX.

Grüße

Patrick

 

ModEdit: Private Daten entfernt

Antworten