Antworten

Brauche Moderator wegen fehlender Abbuchung

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 12
286 Ansichten

Brauche Moderator wegen fehlender Abbuchung

Hallo,

 

ich habe am 1.4.2019 meinen Vertrag (zu besseren Konditionen) verlängert. Seitdem sind keine Abbuchungen seitens Sky mehr erfolgt.

Habe bereits 3 Mails an Sky gesandt, und 2 x die Antwort erhalten, dass das Problem an die "Fachabteilung" weitergeleitet worden sei und ich noch etwas Geduld haben solle.

Ich verstehe nicht was da ein Problem ist! Ausser dem Abo-Preis hat sich bei mir doch NICHTS geändert.

 

Wie gesagt, bitte ich darum, dass sich eine Moderator hier mal meldet.

Danke.

 

KaterKarlo13

 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,133
Post 2 von 12
266 Ansichten

Brauche Moderator wegen fehlender Abbuchung

Hallo KaterKarlo13,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 12
259 Ansichten

Betreff: Brauche Moderator wegen fehlender Abbuchung

Hallo, dasselbe Problem habe ich auch. Habe meinen Vertrag Anfang Mai verlängert bzw. ein Rückholangebot angenommen. Seitdem wurde auch bei mir nichts mehr abgebucht. Am Telefon sagte man mir dasselbe mit der Fachabteilung. Möchte nun gerne die ausstehenden Beträge selber überweisen weil ich keine Lust auf eine riesengrosse Abbuchung habe. Könnte sich ein Mod sich der Sache annehmen? Danke. LG
Regie
Posts: 6,000
Post 4 von 12
248 Ansichten

Betreff: Brauche Moderator wegen fehlender Abbuchung


@missellie  schrieb:
Möchte nun gerne die ausstehenden Beträge selber überweisen weil ich keine Lust auf eine riesengrosse Abbuchung habe. 

Kannst Du doch machen.

Auch ohne Moderator.

Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 12
243 Ansichten

Betreff: Brauche Moderator wegen fehlender Abbuchung

Habe ich gemacht!

Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 12
234 Ansichten

Betreff: Brauche Moderator wegen fehlender Abbuchung

Ja weiss nicht nicht das die später doch abbuchen und dann alles doppelt bezahlt ist und ich möchte auch gerne meinen Kontostand wissen weil in der Mein Sky App das stimmt nicht 

Moderator
Posts: 1,133
Post 7 von 12
208 Ansichten

Betreff: Brauche Moderator wegen fehlender Abbuchung

Hallo missellie,

Du kannst mir gerne Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen lassen, damit ich mal reinschauen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 12
186 Ansichten

Betreff: Brauche Moderator wegen fehlender Abbuchung

Hallo Juliane,

hab dir meine Daten per PN gesendet.

 

LG 

Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 12
104 Ansichten

Betreff: Brauche Moderator wegen fehlender Abbuchung

So, ich hole das hier nochmal hoch, weil ich deswegen keinen neuen Thread aufmachen wollte....

 

Kurz bevor ich auf Selbstzahler umstellen lassen wollte, bekam ich von Sky eine E-Mail, in der stand, dass der Fehler in der Fachabteilung korrigiert wurde und die austehenden Beträge seit Mai 2019 in einer Summe Ende August abgebucht werden.

Wie soll es auch anders sein, bis heute ist nichts abgebucht worden Smiley (wütend)

Was ist da denn jetzt schon wieder los? Hab auch gelesen, dass bei einigen der Abopreis doppelt berechnet wurde....wann kriegen die das da in der Buchhaltung endlich in den Griff?Frustrierte Smiley

Ich bin ja mal gespannt, ob zumindest jetzt der reguläre Abopreis im September bei  mir abgebucht wird.

 

 

Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 12
100 Ansichten

Betreff: Brauche Moderator wegen fehlender Abbuchung

Hallo!

Das gleiche bei mir!

Keine Abbuchung Ende August. Jetzt bin ich mal gespannt, ob der aktuelle Betrag für September abgebucht wird.

 

KK

Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 12
76 Ansichten

Betreff: Brauche Moderator wegen fehlender Abbuchung

Hallo,

 

wollte jetzt nur noch kurz Rückmeldung geben, das Sky die kompletten Gebühren seit Mai inkl. Gebühr für September eingezogen hat. Wer hätte das für möglich gehalten, dass die es doch noch hinbekommen.....Smiley (überglücklich)

 

LG

Regie
Posts: 5,192
Post 12 von 12
66 Ansichten

Betreff: Brauche Moderator wegen fehlender Abbuchung


@missellie  schrieb:

Hallo,

 

wollte jetzt nur noch kurz Rückmeldung geben, das Sky die kompletten Gebühren seit Mai inkl. Gebühr für September eingezogen hat. Wer hätte das für möglich gehalten, dass die es doch noch hinbekommen.....Smiley (überglücklich)

 

LG


Wenn die Gesamtsumme stimmt, so hast du das "Große Los" gezogen. Brauchst am WE kein Lotto spielen..

dein Glück ist verbraucht! Smiley (Zunge)

Antworten