10.08.2019 11:41
Hallo,
ich habe am 1.4.2019 meinen Vertrag (zu besseren Konditionen) verlängert. Seitdem sind keine Abbuchungen seitens Sky mehr erfolgt.
Habe bereits 3 Mails an Sky gesandt, und 2 x die Antwort erhalten, dass das Problem an die "Fachabteilung" weitergeleitet worden sei und ich noch etwas Geduld haben solle.
Ich verstehe nicht was da ein Problem ist! Ausser dem Abo-Preis hat sich bei mir doch NICHTS geändert.
Wie gesagt, bitte ich darum, dass sich eine Moderator hier mal meldet.
Danke.
KaterKarlo13
11.08.2019 15:00
11.08.2019 16:11
11.08.2019 17:08
@missellie schrieb:
Möchte nun gerne die ausstehenden Beträge selber überweisen weil ich keine Lust auf eine riesengrosse Abbuchung habe.
Kannst Du doch machen.
Auch ohne Moderator.
11.08.2019 17:21
Habe ich gemacht!
11.08.2019 18:52
Ja weiss nicht nicht das die später doch abbuchen und dann alles doppelt bezahlt ist und ich möchte auch gerne meinen Kontostand wissen weil in der Mein Sky App das stimmt nicht
12.08.2019 15:34
12.08.2019 22:10
Hallo Juliane,
hab dir meine Daten per PN gesendet.
LG
02.09.2019 14:20
So, ich hole das hier nochmal hoch, weil ich deswegen keinen neuen Thread aufmachen wollte....
Kurz bevor ich auf Selbstzahler umstellen lassen wollte, bekam ich von Sky eine E-Mail, in der stand, dass der Fehler in der Fachabteilung korrigiert wurde und die austehenden Beträge seit Mai 2019 in einer Summe Ende August abgebucht werden.
Wie soll es auch anders sein, bis heute ist nichts abgebucht worden
Was ist da denn jetzt schon wieder los? Hab auch gelesen, dass bei einigen der Abopreis doppelt berechnet wurde....wann kriegen die das da in der Buchhaltung endlich in den Griff?
Ich bin ja mal gespannt, ob zumindest jetzt der reguläre Abopreis im September bei mir abgebucht wird.
02.09.2019 14:28
Hallo!
Das gleiche bei mir!
Keine Abbuchung Ende August. Jetzt bin ich mal gespannt, ob der aktuelle Betrag für September abgebucht wird.
KK
05.09.2019 16:23
Hallo,
wollte jetzt nur noch kurz Rückmeldung geben, das Sky die kompletten Gebühren seit Mai inkl. Gebühr für September eingezogen hat. Wer hätte das für möglich gehalten, dass die es doch noch hinbekommen.....
LG
05.09.2019 16:39
@missellie schrieb:Hallo,
wollte jetzt nur noch kurz Rückmeldung geben, das Sky die kompletten Gebühren seit Mai inkl. Gebühr für September eingezogen hat. Wer hätte das für möglich gehalten, dass die es doch noch hinbekommen.....
LG
Wenn die Gesamtsumme stimmt, so hast du das "Große Los" gezogen. Brauchst am WE kein Lotto spielen..
dein Glück ist verbraucht!