Antworten

Brauche Hilfe bei Abrechnung

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
84 Ansichten

Brauche Hilfe bei Abrechnung

Hallo,

 

ich brauche Hilfe bei der Aufklärung zu meiner Abrechnung, denn telefonisch ist Sky wohl nicht erreichbar,

Habe im Feb. 2019 mein Abo verlängert, dann erfolgten Abbuchungen im Februar und März...und jetzt wieder im September..leider ist dabei aber wohl ein Monat zuviel abbgebucht worden.

Kann jmnd. Von den Admins helfen?

 

Danke und Gruß,

 

 

Alle Antworten
Antworten
Tontechniker
Posts: 606
Post 2 von 3
66 Ansichten

Betreff: Brauche Hilfe bei Abrechnung

Wieso ist Sky telefonisch nicht erreichbar? Welche Nummer rufst du an?

Moderator
Posts: 1,428
Post 3 von 3
30 Ansichten

Brauche Hilfe bei Abrechnung

Hallo Helix,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Ich schaue mir das gerne für Dich an, benötige dafür jedoch Deine Kundennummer. Lässt Du mir diese, sowie Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich Deiner Daten, in einer direkten Nachricht zukommen?

Viele Grüße, Dorina
Antworten