Antworten

Blitzüberweisung Kundenberater

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Hegona
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
485 Ansichten

Blitzüberweisung Kundenberater

Hi,

als erstes mal danke das es so ein Forum gibt.

Ich hatte eine Rücklastschrift und wollte grade online bezahlen, geht nicht da mein konto gesperrt ist..... irgendwie verwirrend.

naja nun per Blitzüberweisung geld hingeschoben. kann ich gleich beim Kundencenter anrufen und fargen ob die die Überweisung schon sehen?

bin Telekom kunde daher keine 5 Tage freischaltung möglich.

 

MfG

Hegona

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 2 von 3
457 Ansichten

Betreff: Blitzüberweisung Kundenberater

@Hegona 

Heute ist Samstag, da arbeiten keine Banken und ich glaube nicht, dass da jemand eine Überweisung heute sieht. Sky ist ein Unternehmen und keine Privatperson. Die Buchhaltung eines Unternehmens braucht dazu schon ein paar Tage und bei Sky dauert ohnehin alles ein klein wenig länger. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 2 von 3
458 Ansichten

Betreff: Blitzüberweisung Kundenberater

@Hegona 

Heute ist Samstag, da arbeiten keine Banken und ich glaube nicht, dass da jemand eine Überweisung heute sieht. Sky ist ein Unternehmen und keine Privatperson. Die Buchhaltung eines Unternehmens braucht dazu schon ein paar Tage und bei Sky dauert ohnehin alles ein klein wenig länger. 

Michel-Wagner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 3
409 Ansichten

Betreff: Blitzüberweisung Kundenberater

Ich habe auch bezahlt per sofort Überweisung und kann denke bis nächste Woche warten.

Ich habe aber auch DAZN  drin im Abo  und dass wurde aber am 9.02. Abgezogen und kann nichtmal das schauen und das ärgert mich richtig 

Antworten