Antworten

Bitte um Hilfe wegen Abrechnung

mountainbiker19
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 3
467 Ansichten

Bitte um Hilfe wegen Abrechnung

Ich habe mein Sky-Abo (monatl. Preis 25,74 €) zum 30.11.2020 fristgemäß gekündigt. 

Sky hat die Kündigung bestätigt und mir ein neues monats-Abo für 28,74 € im Monat mit monatl. Kündigungsfrist angeboten. Dieses Angebot habe ich angenommen, Sky hat die Annahme bestätigt. 

Unter "Mein Sky" steht jetzt, dass mein Preis ab Dezember 2020 über 65 € im Monat beträgt und die nächste Kündigung erst zum 30.09.2021 möglich ist.

So wie ich Sky kenne und es schon erlebt habe, wird Sky im Dezember die 65 € abbuchen nd es werden ungerechtfertigte Mahnungen folgen, wenn ich die Lastschrift zurückgebe. Ich habe all das schon einmal erlebt und wäre einem Mod. dankbar, wenn er dies glattziehen würde und sicherstellen würde, dass mir auch nur der vereinbarte und geschuldete Betrag von 28,74 € nebst der einmaligen Aktivierungsgebühr von meinem Konto abgebucht würde. Anderenfalls würde ich von der monatlichen Kündigungsmöglichkeit Gebrauch machen, auf den Ärger mit wiederholten falschen Abbuchungen und Mahnungen, Nichtbeahctung von Mails und Telefonanrufen bei der Hotline habe ich keinen Bock mehr. 

Beim letzten Mal hat mir die Mod. Judith P. toll geholfen.     

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 3
432 Ansichten

Betreff: Bitte um Hilfe wegen Abrechnung

Sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich in etwa bis zu 4 Tagen hier melden und sich mal anschauen was da los ist.

Nur Geduld.

Aber ob es  Judith P sein wird kann ich nicht versprechen.😋

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
401 Ansichten

Bitte um Hilfe wegen Abrechnung

Hey mountainbiker19,

entschuldige die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten