Antworten

Bitte an Mod um Hilfe wegen falscher Abrechnung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mountainbiker19
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 2
343 Ansichten

Bitte an Mod um Hilfe wegen falscher Abrechnung

Ich habe mein Sky-Abo zum 30.09.2021 gekündigt. Sky hat mir die Kündigung zu diesem Datum auch bestätigt. 

Mein Abo-Preis hat monatl. 28,74 € betragen, er ist bis einschließl. September 2021 voll bezahlt. Trotzdem hat mir Sky für Oktober 2021, also die Zeit nach Wirksamwerden der Kündigung, 32 € in Rechnung gestellt und auch vom Konto abgebucht. Lt. Rechnung soll es wohl um eine Vertragsänderung am oder zum 05.09.2021 gehen, diese hat es aber nicht gegeben. 

Ich habe schon mal über einen längeren Zeitraum überhöhte Rechnungen von Sky bekommen, zahlreiche Telefonate und Mails haben nichts gebracht. Erst eine Moderatorin hat mir geholfen. Deshalb bitte ich erneut eine(n) Mod, die Sache in Ordnung zu bringen. Berechtigte Forderungen zahle ich natürlich, aber dass die für Okt. 2021 geforderten 32 € berechtigt sein sollen, kann ich nicht erkennen.  

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 2 von 2
325 Ansichten

Re: Bitte an Mod um Hilfe wegen falscher Abrechnung

Hi @mountainbiker19,

 

ich prüfe die Abrechnung. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 2 von 2
326 Ansichten

Re: Bitte an Mod um Hilfe wegen falscher Abrechnung

Hi @mountainbiker19,

 

ich prüfe die Abrechnung. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

 

Antworten