29.08.2019 17:48
Hallo Mod,
hab grade in meinem Online-Portal unter NÄCHSTE ABRECHNUNG feststellen müssen, daß hier plötzlich zum 01.09.2019 meine 15 EUR monatlicher Rabatt NICHT gutgeschrieben werden, sondern die vollen 39,99 verlangt werden, obwohl ich noch bis zum 31.08. 2021 monatlich 15 EUR Gutschrift zugesichert bekam, was auch in meinem Onlineportal unter Abo GENAU SO drinnesteht!
Gehöre zu Denjenigen, deren Abo auf Betreiben von Sky selbst ohne eigenes Zutun automatisch um 24 Monate zu den gleichen Konditionen verlängert wurden mit jetzt zusätzlich monatlicher Kündigungsfrist.
Bitte Mod das Ganze in Ordnung zu bringen, sonst müßte ich kündigen zum nächsten Monat.
30.08.2019 08:31
30.08.2019 11:56
Danke Axel,
Ihr bei Sky scheint den Fehler über Nacht selbst bemerkt und korrigiert zu haben, denn über Nacht sind nun die üblichen korrekten monatlich 15 EUR Gutschrift unter „Nächste Abrechnung“ zu sehen und sind vom nächsten September-Endpreis subtrahiert.
Gestern Abend (29.08.)stand da unter „Nächste Abrechnung“
ABRECHNUNG SEPTEMBER 2019 ..................................................................€ 39,99
Paketpreis aktueller Monat.................................................................................€ 39,99
01.09.2019-01.10.2019 SKY Entertainment + Cinema....................€ 39,99
01.09.2019-01.10.2019 <DURATION> € <PRICE> Gutschrift..... € 0,00
Heute Vormittag (30.08.) steht da jetzt unter „Nächste Abrechnung“
ABRECHNUNG SEPTEMBER 2019 .......................................................................€ 24,99
Paketpreis aktueller Monat......................................................................................€ 24,99
01.09.2019-01.10.2019 SKY Entertainment + Cinema.........................€ 39,99
01.09.2019-01.10.2019 25 Monate € 15 Gutschrift Gutschrift....€ -15,00
Von daher denk ich mal, daß es jetzt stimmt, wie es sollte.
Wird der Gutschrift-Platzhalter <DURACTION> € <PRICE> Gutschrift
von Euch, Sky, womöglich immer erst am letzten Werktag eines Monates durch den konkreten Gutschriftsbetrag ersetzt? Oder hattet Ihr nen Fehler in Eurem System?
Wie dem auch sei, Danke für Deine Bereitschaft, Axel.
Sollte es doch noch Probleme geben, schreib ich Dir ne PN.