Antworten

Bezahlung

Leelah93
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
455 Ansichten

Bezahlung

Guten Tag ich würde gerne die offene Rechnung am 01.05.2022 begleichen und brauche Hilfe 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 2 von 4
436 Ansichten

Betreff: Bezahlung

Hallo @Leelah93 !

 

Die Moderatorin Nadine hat dich hier gestern dazu aufgefordert, ihr in dieser Angelegenheit eine private Nachricht zu senden, damit sie dir helfen kann:  https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Guthaben-Auszahlung/m-p/617260#M17101

 

Solltest du ihr noch keine PN gesendet haben, tue das bitte. Dann wird sie sich bei dir melden, sobald sie wieder im Forum aktiv ist.

Es kann etwas dauern, bis man eine Antwort auf seine PN erhält. Die Mods müssen sich schließlich um mehrere Anliegen kümmern. Außerdem arbeiten sie in Schichten und haben auch ihre freien Tage.

 

Hab also noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

 

 

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 4
422 Ansichten

Betreff: Bezahlung

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 4 von 4
398 Ansichten

Re: Bezahlung

Hallo @Leelah93,

 

gerne kannst du mich privat anschreiben, damit wir alles Weitere klären. Welche Daten ich benötige, siehst du in dem Thread, welchen @grauerwolf verlinkt hat.

 

Viele Grüße,
Nadine 

Antworten