Antworten

Bezahlt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 4
161 Ansichten

Bezahlt

Ich habe am 16.11 den offenen Betrag überwiesen. Leider wurde gestern meine Karte gesperrt 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 4
156 Ansichten

Betreff: Bezahlt

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,146
Post 2 von 4
158 Ansichten

Betreff: Bezahlt

Bei Sky geht es zur Zeit nicht so schnell. Dort dauert es bis zu einer Woche. Rufe die Hotline an. Da geht es noch am Schnellsten. 089 9972 7900

Richtige Antwort
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 4
157 Ansichten

Betreff: Bezahlt

Moderator
Posts: 1,839
Post 4 von 4
121 Ansichten

Bezahlt

Hallo fireman551,

unter https://www.sky.de/hilfecenter/kosten-und-mahnung/zahlungsverzug-und-mahnung-1001600 findest du Informationen zu deiner Anfrage.

VG,
Christina
Antworten