Antworten

Betrug

lothar002
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 3
682 Ansichten

Betrug

Hallo,
es ist unglaublich,wie sky einen übers Ohr haut.
Bei Abschluss des Vertrages kam ein Schreiben,
in dem stand:
Sie behalten ihren günstigen Vorteilspreis für weitere 24 Monate-
inclusive monatlicher Kündigungsoptionen.
Volle Flexibilität:Sie können ab 1.5.2020 ihren Vertrag jederzeit zum
Monatsende des Folgemonats kündigen.

Heute kam eine email: In ihrem Vertrag hat sich aus Versehen ein Fehler eingeschlichen.
Dafür möchten wir uns entschuldigen.
Selbstverständlich haben wir ihren Vertrag korrigiert und bestätigen die Daten noch einmal.

Und geändert haben sich die Kündigungskonditionen. Kein monatliches kündigen mehr,nun läuft
der Vertrag bis 31.03.21.
Sind solche Methoden zulässig?
MfG,
Lothar

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
679 Ansichten

Betreff: Betrug


@lothar002  schrieb:

Sind solche Methoden zulässig?


Nein, wenn es so ist wie Du schreibst, nicht.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 3 von 3
601 Ansichten

Betrug

Hallo @lothar002, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Ich möchte mir deinen Vertrag gern einmal anschauen. Kannst du mir deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zusenden.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten