Antworten

Betrag trotz Widerrufes von Sky Q nicht zurückgebucht

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 3
149 Ansichten

Betrag trotz Widerrufes von Sky Q nicht zurückgebucht

Hallo,

ich habe meinen Sky Q Vertrag in der 14-tägigen Widerrufsfrist widerrufen. Dieser wurde am 07.03.2020 von Sky auch bestätigt. Die abgebuchten 49,99 € über Paypal habe ich bis heute (17.05.2020) nicht zurück erhalten.

Am 27.03.2020 wurde mir per E-Mail bestätigt, dass ich Guthaben besitze. Aber wann dieses zurück überwiesen wird, kann man nicht sagen.

### Hier ein Auszug aus der E-Mail

Ihr aktuelles Guthaben beträgt 49.99 Euro. Dieses wird von uns schnellstmöglich ausgezahlt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir kein genaues Datum benennen können, da dieser Vorgang automatisiert verläuft.

###

Da ich auch Sky Ticket Kunde bin, kann ich auch den telefonischen Support nicht in Anspruch nehmen.

Also Service sieht anders aus. Auf letzte meine E-Mail (14.05.2020) wurde nicht geantwortet.

Könnte sich ein Moderator meiner Sache annehmen, da ich langsam die Geduld verliere. 

2 Monate sollte eigentlich auch in der momentan schwierigen Zeit ausreichen, das Geld zurück zu überweisen.

Carsten

Habe gerade ein nettes Telefonat mit einem Herrn R... gehabt. (089 99727998) Hier konnte ich auch meine Kundennummer angeben (die ansonsten ja wegen Sky Ticket nicht funktioniert).

Er hat jetzt die Rücküberweisung auf Paypal manuell im System angestossen und mir gesagt, dass diese Rücküberweisung auf Paypal nie automatisch erfolgt wäre ??!?!! 

Jetzt hoffe ich mal, dass das Geld nun den Weg auf mein Paypal Konto findet.

Ansonsten melde ich mich nochmals hier.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 3
143 Ansichten

Betreff: Betrag trotz Widerrufes von Sky Q nicht zurückgebucht

@Filellinas  schrieb:

Da ich auch Sky Ticket Kunde bin, kann ich auch den telefonischen Support nicht in Anspruch nehmen.

Evtl. die extra Ticket Hotline versuchen

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

und dort nachfragen

Highlighted
Regie
Post 3 von 3
128 Ansichten

Betreff: Betrag trotz Widerrufes von Sky Q nicht zurückgebucht

Oder hier wenn du eine KdNr hast;

skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

Antworten