Antworten

Betrag nach Vertragsaenderung falsch!

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 2
58 Ansichten

Betrag nach Vertragsaenderung falsch!

Hallo,

ich hatte die ganze Zeit das ganz normale Sky Entertainment Plus + Cinema. Ich zahlte dafür 26,99 Euro.

Ich habe vor paar Wochen zu Sky Q gewechselt da mir ein Angebot zu Sky Q vorlag. Darin hies es dass  die Aktivierungsgebühr  weg fällt und noch irgendetwas, ich weis nicht mehr genau. Sky Q nutze ich mit Netflix, also 8 Euro mehr. So, 26,99 + 8,00 ergibt bei mir 34,99 Euro.

Mir wurde jetzt aber 75,92 Euro abgebucht. da sind auch 19,00 Euro Aktivierungsgebühr dabei, die ich ja angeblich nicht zu zahlen bräuchte. Ziehe ich diese 19 Euro ab, stimmt es aber immer noch nicht!

 

Ich habe so die Schnauze voll von Sky. Nur Probleme. Ich habe mir nur wegen Netflix Sky Q geholt. Und da soll ich jetzt plötzlich soviel zahlen, obwohl Netflix 8 Euro mehr kostet.

Ich werde zum nächst möglichen Zeitpunkt alles kündigen, mir reicht es jetzt endgültig!  

Es kann ja mal eine Fehler passieren, da bin ich der letzte der was sagen würde. Aber hier, jedesmal wenn ich eine Vertragsänderung mache, gibt es Probleme. Und immer zum Nachteil für mich.

 

Wäre nett wenn sich ein Admin meiner annehmen würde. 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 870
Post 2 von 2
43 Ansichten

Betrag nach Vertragsaenderung falsch!

Hallo nully71,

Ich helfe dir da gern weiter. Schicke mir dazu bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße
Peter
Antworten