Antworten

Betrag für Vertragsaenderung nicht nachvollziehbar

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
91 Ansichten

Betrag für Vertragsaenderung nicht nachvollziehbar

Hallo

 

mir wurde ein Betrag für eine Vertragsaenderung abgebucht, den ich nicht nachvollziehen kann. 

 

Sowohl im Januar als auch im Februar 

 

Ich bitte um Erklärung. 

 

MfG 

SmartSelect_20200207-113914_Mein-Sky.jpg

 

SmartSelect_20200207-114609_Mein-Sky.jpg

 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,423
Post 2 von 3
55 Ansichten

Betrag für Vertragsaenderung nicht nachvollziehbar

Hallo @Ralfger,

deine Abbuchungen schaue ich mir gern einmal genauer an für dich. Schicke mir dazu deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,423
Post 2 von 3
56 Ansichten

Betrag für Vertragsaenderung nicht nachvollziehbar

Hallo @Ralfger,

deine Abbuchungen schaue ich mir gern einmal genauer an für dich. Schicke mir dazu deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 3
51 Ansichten

Betreff: Betrag für Vertragsaenderung nicht nachvollziehbar

Hallo, 

 

Danke für die Antwort. Ich habe per PN meine Daten versandt. 

 

Bitte stellen Sie auch meine Kündigung bis zum nächstmöglichen Termin in das System und schicken mir eine Bestätigung. 

 

MfG 

Antworten