15.04.2021 05:59
Hallo, ich habe eine Rechnung in höhe von € 89,92 erhalten. wieso? mein Paketpreis beträgt 47,74 €
ich bitte um Hilfe.
15.04.2021 07:46
Ist es die erste Rechnung eventuell mit AG 29 Euro und Logistik 12,90 , ?????
15.04.2021 08:35
Ob die Forderung gerechtfertigt ist oder nicht, sagt dir dann das Licht (ähmmm, der MOD) 😉
Sitze es hier aus, ein MOD wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig vorbei.😍
15.04.2021 10:36
Nein ist nicht erste Rechnung, läuft schon 2 Jahre, und der Abo Preis kann ja nicht auf einmal von 39 auf 80+ steigen....
15.04.2021 10:54
Du hast wahrscheinlich keine Rabatte mehr. Schau dir deinen Vertrag an von wann bis wann du die 39€ zahlen musst.
15.04.2021 11:46
Kann es schon , 2 Jahresvertrag nicht gekündigt Vollpreis.
19.04.2021 18:15
Hallo @sissysex,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.04.2021 12:56
Hallo, ich bitte um Freischaltung, da ein falscher Betrag abgebucht werden sollte, dies aber nicht funktionierte. Nun wurde das Abo gesperrt. Ich habe per online überwiesen und bitte um Freischaltung 😊
23.04.2021 13:24
Passiert aber oft, dass du gesperrt wirst....
23.04.2021 14:24 - Zuletzt bearbeitet: 23.04.2021 14:29
Ja da scheint wohl was grösseres bei dir im Argen zu liegen. 😉
Du schlägst ja regelmäßig hier auf...😏
Du hattest ja schon MODkontakt, hier...bitte-um-freischaltung/
Noch aktueller hier ...Betrag-der-Abrechnung
Und ist noch gar nicht so lange her. (19.4. dieses Jahr)
Und jetzt schon wieder? 😯
24.04.2021 14:48 - Zuletzt bearbeitet: 24.04.2021 14:48
Hallo @sissysex, vorab und allgemein:
Über https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung/ich-habe-eine-mahnung-erhalten-1000144 steht, dass die Verrechnung der Überweisung und somit die Freischaltung bis zu ca. 5 Werktage dauern kann. Somit muss man etwas Geduld aufbringen.
Bezüglich der falschen Abbuchung nehme ich gern eine Prüfung vor, falls es nicht schon über die Hotline geklärt wurde. Dafür benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Kevinpfe_ | 14.04.2024 08:58 | ||
Demwyn | 06.04.2024 13:02 | ||
Chrisch88 | 04.04.2024 16:48 | ||
Mary118 | 21.03.2024 14:21 | ||
Squamato1991 | 21.03.2024 08:43 |