Antworten

Bestellung im Sky Store?

Skinman
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
256 Ansichten

Bestellung im Sky Store?

Hallo.

Mir wurde diesen Monat ein Betrag von € 12,59 für eine Bestellung im Sky Store vom 12.08. abgebucht. Ich kann mich gar nicht erinnern dort etwas in dem Zeitraum bestellt zu haben. Ich vermute, daß es sich um einen Abbuchungsfehler handelt. Könnte das vielleicht Jemand korrigieren? 😎 Vielleicht könnte man ja in dem Zusammenhang generell mal eine Übersicht der getätigten Bestellungen im Sky Store einbauen.

 

Vielen Dank und einen schönen Tag.

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
243 Ansichten

Re: Bestellung im Sky Store?

Hallo @Skinman,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten