Antworten

Beschwerde

Vossy6980
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
504 Ansichten

Beschwerde

Hallo

Wann wird endlich unser sky freigeschaltet. Seid letzt Woche Freitag werden wir hingehalten. Es reicht langsam. Werden nach Jahren Sky kündigen. So ein falscher Verein. Wenn man einmal nicht pünktlich zahlt wird es zu gemacht. Beim auf machen lässt man sich Zeit und wird vertröstet.  So ein echter sauladen.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
497 Ansichten

Betreff: Beschwerde

@Vossy6980 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

oder hier 2 - 4 Tage auf einen Mod. warten.....leider ist das so.....

Vossy6980
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
460 Ansichten

Betreff: Beschwerde

Danke, mache ich jeden Tag 5 bis 6 mal ohne Erfolg.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 4 von 4
442 Ansichten

Beschwerde

Guten Abend @Vossy6980,

entschuldige die Wartezeit auf die Freischaltung sowie eine Antwort. Gerne prüfe ich, warum die Freischaltung noch nicht erfolgt ist. Was für einen Hinweis bekommst du wo genau angezeigt? Unterstützend schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten