18.09.2022 12:53
Liebe Community,
ich habe bereits für diesen Monat bezahlt aber in meinel
Konto steht immernoch das der Monatsbeitrag offen ist.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vivi
18.09.2022 13:06
Hallo @Vivii2811,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
18.09.2022 13:12
@Mayk Ich habe geschrieben. Danke für die schneller Hilfe.
Lg Vivi
Ellen1223 | 07.03.2023 18:56 | ||
cabanossi51 | 27.01.2023 17:34 | ||
|
04.01.2023 19:16 | ||
Daniela1 | 20.12.2022 16:24 | ||
user8389273 | 07.12.2022 16:01 |